am 17.01.2024 09:17
Wehret den Anfängen und demontiert die Ratten, oder meinetwegen auch Elefanten. Lasst Nazi Höcke nicht gewinnen. 😤
Jetzt bin ich für grenzbegabt Intelligente wieder die dumme linke Socke.
Und direkt von Höcke abgesehen. Wenn nach diesem "Wannseekonferenz"-Verschnitt nicht verschiedene Verfahren eingeleitet werden (ich erwarte da kein bestimmtes Urteil, das ist Sache des Gerichts. Ich erwarte aber einen rechtsstaatliches Verfahren), verrät Deutschland alle, die keine Nazis wollen. Da muss sich Deutschland entscheiden, wie es sein will.
Gruß kio
am 17.01.2024 09:22
@ae schrieb:Wobei dabei m. M. nach etwas ähnliches wie eine Ratte zu einem Elefanten gemacht wird 🤷🏻♂️
Eine Abwandlung der bekannten Redewendung wie man sie passender nicht formulieren kann 👍
17.01.2024 09:42 - bearbeitet 17.01.2024 09:42
Lieber @Glücksdrache , Deinen „Tag“:
nach zu urteilen, hast Du den Bernd B. Hö. gemeint.
Du hast ihm nicht wirklich zugehört, oder doch?
Echt jetzt?!
gruss ae
am 17.01.2024 09:45
@GetBetter schrieb:
@ae schrieb:Wobei dabei m. M. nach etwas ähnliches wie eine Ratte zu einem Elefanten gemacht wird 🤷🏻♂️
Eine Abwandlung der bekannten Redewendung wie man sie passender nicht formulieren kann 👍
Bitte beachten, dass ich „ähnlich“ geschrieben habe
Ratten sind soziale und intelligente Tierchen
am 17.01.2024 09:57
Du darfst Höcke "Nazi" nennen, aber doch nicht "Ratte".
Und außerdem war das eine Hassrede gegen Ratten, den Vergleich haben sie nicht verdient. 😂
Gruß kio
am 30.01.2024 17:49
Dabei gibt es auf Ebene dieser Nagetiere phantastische Gegebenheiten:
Breitfuß-Beutelmäuse haben bis zu 14 Stunden Sex. Quelle
scnr
am 30.01.2024 21:23
Und danach sterben sie an Erschöpfung!
Wörtlich steht da:
"Die Männchen fallen tot um." Die Männchen sterben, bevor sie ihren ersten Geburtstag erreichen. Das halbiert die Population der Breitfuß-Beutelmäuse schlagartig - bis ein paar Monate später der neue Nachwuchs geboren wird.
Schade, dass das bei den hier genannten Ratten nicht auch so ist. So eine Art selbstregulierende Schadensbegrenzung wäre doch was. 😁
Gruß kio
31.01.2024 09:02 - bearbeitet 31.01.2024 09:11
31.01.2024 09:02 - bearbeitet 31.01.2024 09:11
Ne ne das hat Methode und wird immer öfter gebraucht. Mir macht es Sorgen wenn man jemanden Grundrechte absprechen will und Politiker gegen Opposition zusammen auf die Strasse gehen. Das kenne ich nur aus der DDR. Kurz vor den Montagsdemonstrationen hat man damals für antifaschistische Aufzüge geworben und darum hieß die Mauer auch antifaschistischer Schutzwall.
https://twitter.com/i/status/1752067103132094526
"Sie müssen Nachteile zu ertragen haben und(!) die Mehrheit findet das auch richtig so."
am 31.01.2024 11:39
Ja, mir macht es auch Sorgen, wenn man jemandem auf Grund seiner Herkunft die Grundrechte absprechen will und wieder offen über Deportationen spricht. Gut das viele Menschen zeigen, dass sie das nicht wollen!
31.01.2024 12:45 - bearbeitet 31.01.2024 14:20
Quatsch, das Wort Deportation ist nie gefallen (Aussage von den Herren vor Ort). Hierzu empfehle ich Nachforschungen zu tätigen wer die Recherche zu der Konferenz gemacht hat. Dabei fällt ein Name Hr. Peters. Google doch mal in welcher radikalen Gruppe dieser Hr. Peters zugange ist.
Die Ruderflotte ist auch schon unterwegs:
Im übrigen wo ist der Skandal?
PS: Correctiv hat nun endgültig, nach positiver Resonanz der "gesteuerten konsumierenden Massen und offenbar erlangten Verkaufszahlen(!) zugegeben dass dieses Wort dort nie gefallen ist. Quelle Presseclub ARD, stellv. Chefredakteurin von Correctiv, vom 28.1.2024.
Und noch etwas: https://youtu.be/gvUYz7TkorA?t=1196
"Es gibt ja auch ein Gesetzt dass es verbietet den Nationalsozialismus zu verharmlosen!" sehenswert...und! überlegenswert
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Ich würde mich über ein Daumen hoch sehr freuen. Grüße