Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden! / Version 2025

353 ANTWORTEN

Kio
Mentor
898 Beiträge

Die Ergebnisse des beliebten Homophobenthreadbeseitigungsquiz sind da.

Mitgespielt haben diesmal 3 Personen, wobei leider die Aussage "heute" und "früher" wegen unspezifischen Aussagen nicht gewertet werden konnten.

Der Gewinner ist deshalb diesesmal @microsparer,. Mit seiner Schätzung von 20:00 Uhr (Aussage um 18:45 Uhr: in 75 Minuten) hat er am dichtesten dran gelegen. Um 20:20 Uhr war der Thread noch da, um 22:00 Uhr nicht mehr.

Somit gehen die besten Wünsche an: 

‌‌ ‌‌🎆 @microsparer 🎇

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@Kio 

...kläre mich mal bitte auf, was ist das für ein Spiel

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@Kio

...mag sein, mag sein

...Fakt bleibt: Die Palmen sind weg!

...Schildkröten haben sie nicht abgenagt

...und Ratten fressen keine Wurzeln (außer Bambusratten und die nur Bambuswurzeln)

...eine der größten Rattenpopulationen lebt in Mombasa (Kenia) und da gibt es jede Menge Palmen

wie auf allen Südsee-Inseln 

...die Rattentheorie ist vollkommen unwahrscheinlich

...wie auch immer, das von mir sicherlich etwas aufgemörtelte Klimabeispiel soll zum Nachdenken anregen

...das ist der Zweck und es ist viel Wahres dran

Noxx

Wir vererben unseren Kinder nicht nur Geld und Häuser, sondern auch ein Naturerbe und eine Gesellschaft

microsparer
Experte ★★
489 Beiträge

Danke, es war weniger eine realistische Schätzung als vielmehr die Hoffnung, dass diese K*cksch**ß* den ganzen Abend stehen bleibt. Also Danke ans SMT!

Glücksdrache
Legende
4.217 Beiträge

Hallo @Noxx, hallo Community,

dein Beitrag klingt interessant. Wir stellen zudem die Weichen für Kultur und wie die jetzigen und nächsten Generationen ihr natürliches neuronales Netz=Gehirn einsetzen.

Quelle: ntv, öffentliche Ansicht, abgerufen am 04.08.2025Quelle: ntv, öffentliche Ansicht, abgerufen am 04.08.2025

Energiebedarf zu Normalzeiten 1.200.000 kWh pro Stunde unter Normallast plus den Transport zu den Endkunden und deren Endgeräte. 🤔

Liebe Grüße

Gluecksdrache

xox
Experte ★★
453 Beiträge

Wenn so manche dezidierte GPU Zocker antanzen dann stockt mein Gameplay weil mit meiner integrierten GPU (kann mir nix besseres leisten al schlechter Trader) die Balance im OnlineGame stockt. Ich hab das Game und die Technik dazu seit 1 Jahr wieder verfolgt weil ich ab und an mit Sohnemann eine Partie fortznight spiele. Aber die Leistung mancher GPU ist schon echt enorm da zockst du locker mal mit 1 kwh. Nicht so wie manch einer mit Amiga oder C64.

Kio
Mentor
898 Beiträge

Noch etwas verspätet die Gewinnerveröffentlichung des voraussichtlich letzten Quiz dieses Jahres. Die comdirect hat die Buntstifte eingepackt und sorgt so für weniger Herzinfarkte bei den Fake-Toleranten. So können diese bis nächstes Jahr ihren Bluthochdruck in den Griff bekommen, damit wir wieder spaßige Quiz veranstalten können.

Wie eigentlich immer gab es drei Mitspieler. Das Komitee war sich kurzfristig unsicher, ob es eine Zeitraumangabe werten soll, hat sie dann aber nach sekundenlangem Zögern zugelassen.  @Crazyalex  ist also mit: "nicht vor 09:00 Uhr“ der Gewinner. 

Die allerbesten Wünsche dem Gewinner

🎆@Crazyalex 🎇

Gruß kio

ps: Für 2026 muss aber unbedingt die eine Spielregel, die es gibt, verinnerlicht werden. Zeitraumangaben unterliegen zukünftig meiner Intoleranz und führen zu sofortiger Disqualifikation. 🙂

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Crazyalex
Legende
9.398 Beiträge

Herzlichen Dank @Kio !

Das ist ja aber auch offensichtlich: nachdem es keinen konkreten Tipp von jemandem anderem für nach 9 Uhr gab lag ich offensichtlich am nächsten dran... 😁

Gruß Crazyalex 

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Kio
Mentor
898 Beiträge

Deswegen bin ich auch stark geblieben und bin meiner Forderung nach härteren Konsequenzen nicht nachgekommen. 😉

Gruß kio

Silver_Wolf
Legende
5.298 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

Eigentlich kann ich mir nur vorstellen dass es Vorfälle gab wo Kunden Eier heraus genommen und dafür teurere Artikel in den Karton getan und damit gestohlen haben.

Ich arbeite ich nicht bei LIDL kenne das als Kunde aber auch von anderen Supermärkten.

Ich vermute entweder deine Diebstahlvariante oder eben doch ein Check ob die Eier vollständig sind und unbeschädigt, um spätere Reklamationen und damit Kosten für alle zu vermeiden.

Ich habe gerade einen Artikel gefunden der meinen Verdacht bestätigt.

Weit verbreiteter Irrglaube: Darum öffnen Kassierer den Eierkarton wirklich (msn.com)

Ich habe wie gesagt noch keinen Kunden gesehen der Eier in seinen Wagen legt ohne vorher in den Karton zu schauen.

Mich wundert nur dass mir diese Kontrolle erst jetzt zum ersten mal passiert ist.

Früher haben wir die Eier auf dem Wochenmarkt gekauft.

Aber seit mindestens 25 Jahren kommen die aus dem Supermarkt.

Und da wurde das bisher niemals kontrolliert.