Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super duper Geldanlage!!!

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Also ich bin echt am überlegen, ob ich mir jetzt das Geld holen soll oder erst in zwei Jahren 🤔

Was meint ihr?

Ob ich das genauso gut oder besser schaffe???

 

Ich habe folgende wichtige Mail zu meinem Konostand erhalten:

 

"Diese Nachricht wurde als Spam identifiziert. 

 
Sehr Geehrter Kunde,
Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten
Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als
gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung
eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun
seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.440.225.15 EUROS
Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EUROS. Diese Summe
wurde fuer nun mehr als zwei Jahre, Gewinnbringend angelegt, daher die
aufstockung auf die oben genannte Gesamtsumme. Entsprechend dem Büros
des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht
beanspruchten Gewinn einer Lotterie Firma bei ihnen zum verwalten
niedergelegt und in ihrem namen versichert. Nach Ansicht der
Lotterie Firma wurde ihnen das Geld nach einer
Weihnachts Förderung Lotterie zugesprochen. Die Kupons wurden von einer
Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotterie Firma wurden
sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat
sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um
den Gewinn zu Beanspruchen. Dieses war der Grund weshalb das Geld zum
verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der
inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert
werden. Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der
Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere
Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro
des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie
anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses
Gelds.
Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft
überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität übereinstimmt bevor
ihnen ihr Geld ausbezahlt wird. Wir werden sie beraten wie sie ihren
Anspruch geltend machen.Bitte setzen sie sich dafuer mit unserer
Deutschsprachigen Rechtsanwalt in Verbindung DR. ANGELO FERNANDO
TEL.   34 631-295-769 :   E-MAIL- abogadosangelo@gmail.com ist
zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser
sache zur seite stehen. Der Anspruch sollte vor den 23.06 - 2021 geltend
gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde. Wir
freuen uns von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe
Versichern.
Mit freundlichen Grüßen
Loteria Nacional Estado

ANMELDEFORMULAR FÜR DEN GEWINNANSPRUCH

Bitte geben Sie die folgenden Informationen, wie
unten gefordert, faxen es zurück an unsere Büro sofort für uns in der
Lage zu sein die Legalisierung Prozess Ihrer Personliche investiertes
Preisgeld zu vervollständigen, und das Geld wird Ihnen von der La
Caixa Int Bank ausgezahlt. Alle Prozess Überprüfung durch unsere
Kanzlei ist für Sie kostenlos, weil unsere Kosten werden von der
internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses zu zahlen, wenn
Sie Ihr Geld erhalten.Wenn Sie nicht die erforderlichen Informationen
vor der Zeit gegeben hat, können ist Anwaltskanzlei nicht haftbar
gemacht werden, wenn Ihr Geld reinvestiert wurde.
Ein Bestätigungsschreiben wird Ihnen gefaxt werden sofort wenn wir
komplette Überprüfung der Informationen die Sie uns zur Verfügung
stellen habe, Ich werde die Investmentbank unverzüglich über die von
Ihnen angegebene Informationen zu kommen, bevor sie werden mit Ihnen
Kontakt aufnehmen für die ausZahlung von Ihrem Geld . Ihre Daten
werden vertraulich gehalten nach der Europäischen Union
Datenschutzrecht.
VORNAMEN:.......................................................................................NAMEN:........................................................................................................................
REFERENZ No:.. ..................79140/5102506011........................GEWINNSUMME:
.............................................................................................................................................
ANSCHRIFT: ...................................................................................................................................................................................................
..............................................................................................
POSTLEITZAHL: .....................................................................ORT:
.......................................................................BERUF.......................................................
TELEFON: .................................................................................MOBILE:
...............................................................................FAX:
.......................................................................................................
GEBURTSDATUM: ................................................................................................
EMAIL:................................................................................................................................................................
DATUM: ........................................................................................UNTERSCHRIFT:
.................................................................................................................."
 
 
Helft mir doch bitte bei der Entscheidungsfindung 
 
🤣🤣🤣
 
 
Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
7 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Ich würde sagen, zuschlagen! Und zwar dem Initiator in die Fresse.

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

hmm... also ca. 20% Renditos NACH Steuern - das ist schon ziemlich perfekt.
Da das ja Deine Frage ist (also nicht ob, sondern wann!) - dann warte mal.

Jedoch fürchte ich, dass bei so hoher Rendite auch der Totalverlust in Betracht zu ziehen ist!!!

marsupi_l
Experte ★
206 Beiträge

na da kannst Du liebe @Antonia  doch in freudiger Erwartung mal zum Freitagabend den besten Freund des Lambo besuchen und volltanken.

Und dann drehst Du eine schöne Runde um den Kopf wieder frei zu bekommen.

that's it 😉

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Habe soeben mit Herrn Angelo telefoniert. 
Er wäre damit einverstanden dass ich den Gewinn für Dich in Spanien abhole. 
Also bitte bloß keinen Aufwand Deinerseits und ev. das Formular ausfüllen. Du brauchst Deine Daten nicht an unbekannt senden. 

Ich erledige das und melde mich wieder wenn ….. 

….. das Geld alle ist 🤗😂😉

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Liegenlassen, ist doch gut und sicher angelegt liebe @Antonia 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Siller
Experte
113 Beiträge

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Also die Kohle jetzt holen. Ich war übrigens schon mal einem afrikanischen Prinzen behilflich, sein Geld zu bekommen - da habe ich eine fette Provision erhalten 😁

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

@Siller  schrieb:

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Also die Kohle jetzt holen. Ich war übrigens schon mal einem afrikanischen Prinzen behilflich, sein Geld zu bekommen - da habe ich eine fette Provision erhalten 😁


... kam der zufällig aus Zamunda?