Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beeindruckende Girokonto-Aktion von comdirect

Glücksdrache
Legende
4.275 Beiträge

Hallo Community, 

für alle, die es übersehen haben, oder auch für ganz neue Interessenten. comdirect verbessert die Konditionen für das Girokonto noch einmal und steigert die Attraktivität: 

Quelle: Landingpage von comdirect, abgerufen am 17.01.2026Quelle: Landingpage von comdirect, abgerufen am 17.01.2026

Hier die Zusammenfassung: 

Quelle: comdirect Webseite, abgerufen am 18.01.2026Quelle: comdirect Webseite, abgerufen am 18.01.2026

Begrüßungsgeld plus Wertpapiersparplan plus attraktives Tagesgeld!

Wenn ich Einsteiger:in (m/w/d) in die Geldanlage wäre, dann würde ich das nutzen und meine geplante Monatseinzahlung auf 1 Aktie, 2 Investmentfonds verteilen und jedes Quartal nachsehen. Irgendwann steigt die Affinität zu Wertpapieren.

Im besten Fall schreibt ein Girokonto-Eröffner nach drei Monaten in der Community was super ist und was normal funktioniert. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

3 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.316 Beiträge

Sehr beeindruckend.     😞

Für wen und wie lange gilt das nun?

Als Bestandskunde bekomme ich doch sicherlich wieder nichts.  😞

Glücksdrache
Legende
4.275 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf, hallo Community,

entsprechend der in den Wirtschaftswissenschaften kommunizierten These der "Economies of scale" bekommst du eine Bank, die die vorhandenen Fixkosten auf noch mehr Kunden verteilen darf.

Und deine Konditionen so gut bleiben wie sie sind und die Bank dank steigenden Interesses an Innovationen und dem Erhalt und Ausbau des Unternehmens arbeiten kann. Jeder Neukunde ist gut für dich.

Und es ist für die Mitarbeiter auch schön den Beginn einer Kundenreise zu sehen.

Liebe Grüße

Gluecksdrache 

Silver_Wolf
Legende
5.316 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Und deine Konditionen so gut bleiben wie sie sind und die Bank dank steigenden Interesses an Innovationen und dem Erhalt und Ausbau des Unternehmens arbeiten kann. Jeder Neukunde ist gut für dich.

Und es ist für die Mitarbeiter auch schön den Beginn einer Kundenreise zu sehen.

Nettes Geschwafel.

Von einem "Beginn einer Kundenreise" habe ich ja noch nie gehöhrt.    LOL