abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Namen hier im Forum ändern

Fix1
Experte ★★
480 Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe nur eine kurze Frage, weil ich trotz intensiver Recherche keine Antwort gefunden habe: Ist es möglich, seinen Nicknamen hier im Forum zu ändern?

Vielen Dank und viele Grüße

noch_fix1 🙂

7 ANTWORTEN

Pramax
Legende
3.632 Beiträge

Hallo @Fix1 

Soviel ich weiß, geht das nicht. Aber das kann Dir das @SMT_Service -Team

auch noch genauer erklären.

Du kannst Dich aber mit neuem Nick/Email-Adresse als Nicht-Comdirect-Kunde hier anmelden/registrieren.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Fix1
Experte ★★
480 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Du kannst Dich aber mit neuem Nick/Email-Adresse als Nicht-Comdirect-Kunde hier anmelden/registrieren.

Gruß, Pramax

Vielen Dank, @Pramax. Aber so wichtig wäre es mir dann doch nicht. Ich will ja auch nicht meine hart erarbeiten Abzeichen verlieren.  😉

Dann warte ich mal ab, was das liebe Team zu sagen hat. 🙂

haxo
Legende
3.596 Beiträge

@Fix1 , das Thema hatten wir schon mehrfach, immer ohne Erfolg Katze (traurig) 

Das sage ich auch immer allen, die sich als "Blutiger_Anfaenger2002" anmelden Katze (zwinkernd) 

Aber immerhin, dein Nick ist doch ... äh ... fix Katze (überglücklich)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Fix1,

leider ist es tatsächlich nicht möglich, deinen Nickname hier in der Community nachträglich zu ändern.

Beste Grüße

Jan-Ove

Fix1
Experte ★★
480 Beiträge

Ich würde sagen: Es gibt schlimmeres.  🤔😉

Vielen Dank für eure Mühen und einen schönen Tag noch!

Pramax
Legende
3.632 Beiträge

Hallo @Fix1 

Es gibt hier einen 3-Buchstaben-Nick-Communauten (ich glaube, sein erster Buchstabe ist ein "n"), mit 3 Haaren, der hat es bis zur Legende gebracht!

Also, nur Mut!

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Fix1
Experte ★★
480 Beiträge

Ich fühle mich mit meinem "Experten"-Titel schon wie ein Hochstapler.. 😜

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.