Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pride Month 2026 -Das Leben ist Bunt, wir sind es auch!

143 ANTWORTEN

c_laus
Experte ★★
284 Beiträge

@huhuhu /Daniel: Warum musst du dich so herablassend äussern?

Goldfink
Autor ★
10 Beiträge

Anstatt sich mit sexueller Orientierungslosigkeit zu beschäftigen würde ich vorschlagen Ihr verbringt mal mehr Zeit mit Eurem Job und guckt das der CFD Handel nicht ständig down geht.

huhuhu
Legende
9.231 Beiträge

@c_laus  schrieb:

@huhuhu/Daniel: Warum musst du dich so herablassend äussern?

Guten Abend @c_laus 

wo habe ich mich hier herablassend geäussert ?

Im gegenteil, alles beschriebene zeigt wie "Meine Stadt" aufgestellt ist,

und dem entsprechend Tolerant ist, JEDEM Menschen gegenüber.

An anderer Stelle hat ein User auch schon mal versucht, mich/uns in einem falschen Licht erscheinen zu lassen.

<warum auch immer> ...auf Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten ...C´est la vie

Sollte ich Dich irgendwie verärgert habe, tut mir dass leid,

und entschuldige mich.

Grüße

Daniel

tobiaskh
Experte ★
226 Beiträge

Die kulturelle Hegemonie der Linken ist längst am Schwinden. Nicht nur bei der Regenbolgen-Ideologie - auch bei anderen klassischen kulturmarxistischen Ideologien. Warum? Weil diese Ideologien stets an der Realität brutal scheitern. 

Was wir jetzt erleben sind aggressive Rückzugsgefechte à la "Ich will aber die Fahne zeigen".

Nebenbei, huhuhu & antonia: Geht doch mal Händchen haltend mit gleichgeschlechtlichen Partnern mit der Fahne durch Neukölln. Wer wird da aggressiv? Die "Rechten"? Die Empfehlung der Kölner Oberbürgermeisterin Reker „Eine Armlänge Abstand“  wird da keinen ausreichenden Schutz bieten.

Man sollte das comdirect-Thema nicht überbewerten. Der Spuk kann schnell zu Ende sein - in 1-2 Jahren. Denkt an DEI oder ESG! Unternehmen sind opportunistisch - müssen sie auch sein! Die hängen die Fahne auch schnell wieder ab, wenn der Zeitgeist umschwenkt.