am 26.03.2024 10:10
Die Community ist überfüllt davon: bekomme keine Antwort, die Codi reagiert nicht, ewiges Warten am Telefon, inkompetentes Personal etc!!!
Wenn Reaktionen kommen, dann oft, weil es zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen gibt oder der (Fach)Kräftemangel.
Hier kommt die Lösung!
Ein Mitbewerber will Personal entlassen. Ob das eine gute Idee ist?!
Jedenfalls kann bei der DKB jetzt das Personal abgegriffen werden!
So leicht wird es wohl nie wieder werden.
Also, liebe Personaler der Codi, erfreut eure Kunden und potentiellen Kunden und überlasteten Mitarbeiter und Aktionäre und füllt eure Personallücken auf!!!!
Ein schönes Osterei 🐇
am 26.03.2024 21:52
Ich glaube eher das ist ein Zeichen von enormer MiSSWIRTSCHAFT bei comdirect.
Echt unglaublich was aus dieser ehemals wirklich guten Direktbank geworden ist.
Also TSCHÖ!
am 27.03.2024 19:03
Da kann ich nur beipflichten. Ich warte seit 5 Monaten (!!) zu der besseren Bank, denn ich habe die Schnauze voll. Aber es wird alles blockiert. Wer Alternativen kennt, sollte diese hier für alle publik machen.
MfG
Georg
am 27.03.2024 23:02
@Wilbur99 schrieb:Da kann ich nur beipflichten. Ich warte seit 5 Monaten (!!) zu der besseren Bank, denn ich habe die Schnauze voll. Aber es wird alles blockiert. Wer Alternativen kennt, sollte diese hier für alle publik machen.
MfG
Georg
Was wird denn blockiert?
Du kannst doch wohl einen Depotübertrag machen?
Oder eben alternativ alles verkaufen. Wo ist jetzt das Problem?
28.03.2024 09:59 - bearbeitet 28.03.2024 10:03
Hallo, wir hatten in letzter Zeit auch einige Probleme bei denen uns kompetente und schnelle Hilfe zuteil wurde. Danke an die Mitarbeiter.
Ich bin nicht umsonst seit knapp 1/4 Jahrhundert dabei.
Grüße