Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice telefonisch nicht erreichbar

Mary1067
Einsteiger
1 Beiträge

Seit einer Stunde versuche ich beim Kundenservice anzurufen. Alles eingegeben und dann passiert nichts mehr. Ab und an komme ich zum Thema, über das ich eine Auskunft erhalten möchte, aber dann ist die Leitung tot.

Was ist los?

28 ANTWORTEN

mkh
Autor ★
3 Beiträge

Ich weiß zwar nicht, was los ist, aber ich kann das genau so bestätigen. Ist bei mir dasselbe Verhalten.

Fix1
Experte ★★
480 Beiträge

Das nenne ich mal konsequent: Wenn ohnehin niemand innerhalb angemessener Zeit ran gehen kan, stellt man die Anlage gleich ab. Ich würde ja empfehlen, die Dinge besser schriftlich zu regeln. Allein das funktioniert auch nicht besser. Bin frustriert und mittlerweile beim Sarkasmus angelangt.

 

 

Thorsten_
Legende
4.208 Beiträge

Paulus von Tarsus
Einsteiger
1 Beiträge

UND?? WAS ist jetzt Sache?? Kommt denn mal eine Ansage von Comdirekt? Ich versuche es bereits seit Freitag - mitlerweileden 4. Tag. Immer Abbruch des Telefoncomputers.

paej
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

@Paulus von Tarsus  schrieb:

UND?? WAS ist jetzt Sache?? Kommt denn mal eine Ansage von Comdirekt? 


...dir auch einen schönen Tag....

 

Du bist hier in der Community - einem Forum für Kunden der Comdirect.

Wenn du eine "Ansage" der Comdirect möchtest, musst du dich direkt an die Comdirect wenden;

oder mal ganz höflich fragen, ob @SMT_Service etwas dazu sagen kann...

🤔

 

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

Normalerweise meldet sich hier an dieser Stelle immer ein Mitarbeiter des Call Center.

 

"Vielen Dank für die Info, aber zur Zeit haben wir ein hohes aufkommen,

wir bitten dies zu entschuldigen, und versuchen es abzustellen"

 

Diese oder so ähnliche Meldungen erscheint seit ca. 3 Jahren 😉

 

 

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

@SMT_Service 

Also innerhalb von 7 Stunden während der gängigen Arbeitszeit keine Antwort ist schon traurig 😞

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Thorsten_
Legende
4.208 Beiträge

comdirect Social-Media-Team — Service und Dialog — persönlich, schnell und direkt

"Auf der comdirect community [...] beantworten wir Ihre Fragen und geben Tipps — persönlich, schnell und direkt von unserem Social-Media-Team, montags bis freitags von 8.00 – 18.00 Uhr." 🤷

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Ich kann ja den Ärger verstehen, aber mal ehrlich: Welche Antwort wird denn konkret vom SMT erwartet? 

"..aktuell hohes aufkommen... womüglich kurzfristige technische Stötung, aktuell längere Wartezeiten... vorübergehend... bitten um Verständnis."

So ungefähr sollte der Text aussehen. 

 

Ich finde, das SMT antwortet hier in vielen Anliegen tatsächlich relativ schnell. Aber hier, ohne konkret behebbares Problem und in der Urlaubszeit, verstehe ich sogar, dass nicht sofort jemand parat steht. 

 

Was natürlich nicht heißt, dass man es nicht noch kundenfreundlicher gestalten könnte...