Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
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am 28.08.2023 09:26
Seit einer Stunde versuche ich beim Kundenservice anzurufen. Alles eingegeben und dann passiert nichts mehr. Ab und an komme ich zum Thema, über das ich eine Auskunft erhalten möchte, aber dann ist die Leitung tot.
Was ist los?
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am 28.08.2023 09:56
Ich weiß zwar nicht, was los ist, aber ich kann das genau so bestätigen. Ist bei mir dasselbe Verhalten.
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am 28.08.2023 10:18
Das nenne ich mal konsequent: Wenn ohnehin niemand innerhalb angemessener Zeit ran gehen kan, stellt man die Anlage gleich ab. Ich würde ja empfehlen, die Dinge besser schriftlich zu regeln. Allein das funktioniert auch nicht besser. Bin frustriert und mittlerweile beim Sarkasmus angelangt.
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am 28.08.2023 10:19
Bereits letzte Woche gab es hier Meldungen:
Zur Zeit bekomme ich keinen persönlichen Ansprechpartner, warum?
P-Schutzkonto. Nach 5 Tagen noch keine Umsetzung. Hotline nicht erreichbar?
@SMTcomdirect, hier scheint ein Problem vorzuliegen!
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am 28.08.2023 12:55
UND?? WAS ist jetzt Sache?? Kommt denn mal eine Ansage von Comdirekt? Ich versuche es bereits seit Freitag - mitlerweileden 4. Tag. Immer Abbruch des Telefoncomputers.
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am 28.08.2023 13:11
@Paulus von Tarsus schrieb:UND?? WAS ist jetzt Sache?? Kommt denn mal eine Ansage von Comdirekt?
...dir auch einen schönen Tag....
Du bist hier in der Community - einem Forum für Kunden der Comdirect.
Wenn du eine "Ansage" der Comdirect möchtest, musst du dich direkt an die Comdirect wenden;
oder mal ganz höflich fragen, ob @SMT_Service etwas dazu sagen kann...
🤔
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am 28.08.2023 13:48
Normalerweise meldet sich hier an dieser Stelle immer ein Mitarbeiter des Call Center.
"Vielen Dank für die Info, aber zur Zeit haben wir ein hohes aufkommen,
wir bitten dies zu entschuldigen, und versuchen es abzustellen"
Diese oder so ähnliche Meldungen erscheint seit ca. 3 Jahren 😉
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am 28.08.2023 17:48
Also innerhalb von 7 Stunden während der gängigen Arbeitszeit keine Antwort ist schon traurig 😞
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
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am 28.08.2023 17:53
comdirect Social-Media-Team — Service und Dialog — persönlich, schnell und direkt
"Auf der comdirect community [...] beantworten wir Ihre Fragen und geben Tipps — persönlich, schnell und direkt von unserem Social-Media-Team, montags bis freitags von 8.00 – 18.00 Uhr." 🤷
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am 28.08.2023 18:08
Ich kann ja den Ärger verstehen, aber mal ehrlich: Welche Antwort wird denn konkret vom SMT erwartet?
"..aktuell hohes aufkommen... womüglich kurzfristige technische Stötung, aktuell längere Wartezeiten... vorübergehend... bitten um Verständnis."
So ungefähr sollte der Text aussehen.
Ich finde, das SMT antwortet hier in vielen Anliegen tatsächlich relativ schnell. Aber hier, ohne konkret behebbares Problem und in der Urlaubszeit, verstehe ich sogar, dass nicht sofort jemand parat steht.
Was natürlich nicht heißt, dass man es nicht noch kundenfreundlicher gestalten könnte...

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