Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute Wahl in USA Harris vs Trump

285 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.371 Beiträge

@Cashcow  schrieb:

Ähm ... der Thread wurde von einer Antonia ins Leben gerufen, wenn ich das hier richtig lese. Und auf das ursprüngliche Thema habe ich mich bezogen. Keine Ahnung, was andere zwischenzeitlich geschrieben haben. Es ist mir auch zu lästig 16 Seiten durchzulesen ...

Und wo genau siehst du, aufgrund des Themas, dass hier Kommunisten schreiben würden?

Deine Gedanken scheinen wenig schlüssig.

Grüße von Antonia

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Liebe Community, 

ich möchte an dieser Stelle an unsere zitronenfarbenen Community-Regeln erinnern. Bitte bleibt sachlich und respektvoll - sowohl euch gegenüber, als auch den Nichtanwesenden. 

Danke und vG

Christoph 

Kio
Mentor
898 Beiträge
@Antonia  schrieb:

@Cashcow  schrieb:

Ähm ... der Thread wurde von einer Antonia ins Leben gerufen, wenn ich das hier richtig lese. Und auf das ursprüngliche Thema habe ich mich bezogen. Keine Ahnung, was andere zwischenzeitlich geschrieben haben. Es ist mir auch zu lästig 16 Seiten durchzulesen ...

Und wo genau siehst du, aufgrund des Themas, dass hier Kommunisten schreiben würden?

Deine Gedanken scheinen wenig schlüssig.

Darum geht es nicht. Die Methoden sind uralt und so billig, dass es eigentlich peinlich ist, sie so platt einzusetzen. Das ist der sehr transparente Versuch, mit einer Falschaussage das Gegenüber in der Öffentlichkeit bloßzustellen, damit der Gegner nicht mehr aus den Dementis herauskommt und seine Zeit mit Gegendarstellungen verbringen muss. Muss er aber nur, wenn er auf die Meinung der Öffentlichkeit angewiesen ist, bin ich aber nicht.

Die nächste Nebelkerze sollte wohl dieser Beitrag sein:

@Cashcow  schrieb:

Mit Linksextremisten diskutieren zu wollen, ist sinnlos. Denn die haben keine Argumente und schreien nur Alerta und so. Das habe ich selbst mal erlebt. Lasst sie in ihrer Blase leben ...

Eine Beleidigung und eine Falschbehauptung - da versucht jemand den Anschein zu erwecken, die ganze Zeit besser argumentiert zu haben. So etwas verfängt dann bei denen, denen es zu lästig ist, 16 Seiten durchzulesen...

Aber ich warte mal, ob @Cashcow mir die Verstecke der Argumente noch verrät.

--------------------------------------------------------------

Vorhin wurde in den Nachrichten darüber berichtet, dass die Proteste in den USA wachsen. Auf der Suche nach weiteren Infos bin ich darüber gestolpert: https://www.youtube.com/watch?v=9sfYEo9DnEo 

Lohnt sich, das bis zum Schluß zu schauen.

Mal ein Gedankenspiel. Wenn alles schiefgeht und Putin marschiert durch. Wie viele der Leute, die Trump toll finden, würden dann auch toll finden, wenn Trump mit Putin, ohne Deutschland, über Deutschland verhandelt?

Und dann schicken sie noch diese Dilletantentruppe zum Verhandeln über die Ukraine, die vermutlich von jedem halbseidenen Autohändler über den Tisch gezogen werden kann. Man verrät nicht vor den Verhandlungen, was man bereit ist, für ein Auto zu zahlen. Über so etwas spricht man normalerweise noch nicht einmal nach den Verhandlungen. Allerdings gibt es eine Ausnahme. Wenn Autohändler untereinander Geschäfte machen, fragen sie oft einfach nach dem "letzten Preis". Die sparen sich das Rumgefeilsche, weil sie sich kennen. Maximal ein paar Zubehörteile sind dann noch Verhandlungsmasse. Vielleicht ist das mit Trump und Putin ähnlich. 

Trump: Was ist dein letzter Preis?

Putin:    Ich behalte die besetzten Gebiete und muss mich nicht an dem Aufbau der Ukraine beteiligen.

Trump:  Da musst du aber noch eine Flasche Krim-Sekt drauflegen

Putin:    Hm, lass mich einen Moment nachdenken... Na gut, Hand drauf. Oder, lass uns das lieber gleich schriftlich festhalten, ist mir bei dir dann doch lieber, mein Lieber.

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Kio
Mentor
898 Beiträge

@Cashcow 

Was ist denn jetzt mit euren Argumenten, suchst du noch?

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Antonia
Mentor ★★★
3.371 Beiträge

Hallo @Kio, es ist besser, wenn wir es jetzt gut sein lassen!

Für derartige Diskussionen eignet sich das virtuelle Wirtshaus oder, noch besser, die private Unterhaltung per PN!

Ich möchte nicht, dass die Moderation hier zuschließen muss!!!

Grüße von Antonia

Kio
Mentor
898 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Hallo @Kio, es ist besser, wenn wir es jetzt gut sein lassen!

Für derartige Diskussionen eignet sich das virtuelle Wirtshaus oder, noch besser, die private Unterhaltung per PN!

Ich möchte nicht, dass die Moderation hier zuschließen muss!!!

Warum sollte die das tun? Es wurde darum gebeten, freundlich zu bleiben, da halte ich mich dran. Das bedeutet aber doch nicht, das man Leute, die behaupten, die besseren Argumente zu haben, mit freundlichen Worten aus der Verantwortung entlassen muss. Ich denke schon, das die Diskussion mit einer Klärung dieses Sachverhaltes enden sollte. 

Wenn ich jetzt zum Wirtshaus gehe, wird der Faden zerrissen, ich denke, damit würde das mit einem blauen Auge doch viel zu gut ausgehen. Wer mit solchen Ausdrücken um sich wirft, sollte auch erfahren, dass so etwas Konsequenzen für den eigenen Leumund haben kann.

Gruß kio

tobiaskh
Experte ★
185 Beiträge

Ich werde die widerlichen Beleidigungen, die Sie gegen Herrn Milei und Frau Weidel aussprachen nicht wiederholen. Das ist oben nachlesbar.

Mit Ihnen ist eine Diskussion unmöglich.

Ende.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Hallo @tobiaskh,

...und allein mit deinem Kommentar und der gespielt Empörung hast du genau das gemacht, was du nicht machen wolltest. Wenn du etwas Substanzielles beizutragen hast: Feel free. Ansonsten würde ich dich bitten, die Diskussion in ruhigeres Fahrwasser zurückkehren zu lassen. Danke.

VG

Christoph

Kio
Mentor
898 Beiträge
@tobiaskh  schrieb:

Ich werde die widerlichen Beleidigungen, die Sie gegen Herrn Milei und Frau Weidel aussprachen nicht wiederholen. Das ist oben nachlesbar.

Ende.

Milei beleidigt den ganzen Tag andere, der wird das aushalten.

Ok, Frau Weidel ist in einer Partei, die teilweise als rechtsextremer Verdachtsfall geführt wird. Das macht sie noch nicht automatisch gerichtsfest zu einer Rechtsextremen, da ist dann zugegeben meine Meinung mit mit durchgegangen.

Aber das meintest du vermutlich gar nicht. Ich muss dir leider mitteilen, das Frau Weidel homosexuell ist! Und das habe ich weiter vorne in diesem Zusammenhang nur erwähnt, weil das die Absurdität des genannten Sachverhaltes noch verdeutlicht hat.

Wenn du also den Ausdruck "Lesbe" als beleidigend empfindest, beleidigst eigentlich du Frau Weidel.

Gruß kio

Morgenmond
Mentor ★★★
2.426 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

...und allein mit deinem Kommentar und der gespielt Empörung hast du genau das gemacht, was du nicht machen wolltest. Wenn du etwas Substanzielles beizutragen hast: Feel free. Ansonsten würde ich dich bitten, die Diskussion in ruhigeres Fahrwasser zurückkehren zu lassen. Danke.

VG

Christoph

Naja, Substanzielles kam von den anderen Protagonisten aber auch nichts 🙄