am 17.02.2025 14:10
Ich habe mit meiner Frau ein gemeinsames Konto und wir können die App nur auf einem Telefon nutzen. Was kann ich dagegen tun?
am 17.02.2025 14:29
am 17.02.2025 14:48
Ich verstehe nicht, was Sie meinen, das Thema unterscheidet sich von meinem. Ich und meine Frau haben beide Telefone, nur auf meinem Telefon kann ich auf die App zugreifen, auf ihrem geht das nicht.
am 17.02.2025 14:48
@Coka schrieb:Ich habe mit meiner Frau ein gemeinsames Konto und wir können die App nur auf einem Telefon nutzen. Was kann ich dagegen tun?
ein zweites Telefon kaufen ? 😯
am 17.02.2025 15:30
Neues Telefon kaufen 📱
am 17.02.2025 16:39
@Coka schrieb:. Ich und meine Frau haben beide Telefone, ….
Gut, dass dies schon im zweiten Beitrag klargestellt wurde;
im ersten war das nämlich nicht erkennbar. 😶
am 17.02.2025 16:48
Vermutlich wird das Telefon Deiner Frau eins sein, was von der App nicht unterstützt wird. Ob es nun zu alt oder der Hersteller zu exotisch ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da hilfreiche Informationen nicht vorliegen.
am 17.02.2025 16:50
S20 beide
17.02.2025 16:55 - bearbeitet 17.02.2025 17:00
Das S20 sollte eigentlich unterstützt werden. Wurden alle Updates gemacht? Wenn ja, dann würde ich es mit einem Werksreset versuchen. Aber vorher unbedingt eine Datensicherung machen. Dabei vor allem an die Kontakte denken, sofern sie nur auf dem Smartphone und nicht in der Google-Cloud gespeichert sind!
am 17.02.2025 16:58
Ist ihr Handy auch aktiviert und als Gerät unter photoTAN sichtbar?