abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gemeinsames Konto

22 ANTWORTEN

Coka
Autor ★
11 Beiträge

Das Problem besteht darin, dass die Frau keinen Zugriff auf die Anwendung hat. Ich konnte seine App nicht aktivieren. Ich glaube, ich habe irgendwo einen Fehler gemacht und weiß nicht, wo. Ich habe etwas falsch eingegeben und die App ist abgestürzt. Ich weiß es nicht genau.

Coka
Autor ★
11 Beiträge

Ich habe keine Antwort erhalten, die mir bei der Lösung des Problems helfen könnte. Ich möchte, dass Sie mir sagen, ob ich zu einem Vertreter gehen kann, der mir hilft, das Problem physisch und nicht online zu lösen. An wen soll ich mich wenden? Ich spreche kein Deutsch und kann es nicht am Telefon lösen.

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

Schon klar.  🙂

 

Has the new letter arrived and is it available?
Then uninstall the app and delete the app data. Reinstall it, enter your wife's access data and activate it with the letter. That must work.
Is this a joint account with two accounts, or does she only have authorization for your account?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.