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am 17.02.2025 20:54
Das Problem besteht darin, dass die Frau keinen Zugriff auf die Anwendung hat. Ich konnte seine App nicht aktivieren. Ich glaube, ich habe irgendwo einen Fehler gemacht und weiß nicht, wo. Ich habe etwas falsch eingegeben und die App ist abgestürzt. Ich weiß es nicht genau.
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am 17.02.2025 21:14
Ich habe keine Antwort erhalten, die mir bei der Lösung des Problems helfen könnte. Ich möchte, dass Sie mir sagen, ob ich zu einem Vertreter gehen kann, der mir hilft, das Problem physisch und nicht online zu lösen. An wen soll ich mich wenden? Ich spreche kein Deutsch und kann es nicht am Telefon lösen.
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am 17.02.2025 21:25
Schon klar. 🙂
Has the new letter arrived and is it available?
Then uninstall the app and delete the app data. Reinstall it, enter your wife's access data and activate it with the letter. That must work.
Is this a joint account with two accounts, or does she only have authorization for your account?

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