gemeinsames Konto
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am 17.02.2025 17:03
Ich weiß nicht viel über Technologie. Ich habe es geschafft, meine zum Laufen zu bringen. Bei meiner Frau weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe und es funktioniert nicht. Ich habe Tan um einen weiteren Fotobrief gebeten und komme immer noch nicht dahinter.
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am 17.02.2025 17:05
@Coka schrieb:
Ich habe Tan um einen weiteren Fotobrief gebeten und komme immer noch nicht dahinter.
Wenn du einen Aktivierungsbrief bestellt hast sind jetzt beide Geräte gesperrt.
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am 17.02.2025 17:06
Es ist so, wie @Silver_Wolf schreibt. Also den neuen Aktivierungsbrief abwarten und die Geräte dann in Ruhe wieder aktivieren.
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am 17.02.2025 17:07
Ich habe meine aufgeschlossen. Bei ihr gelingt es mir nicht. Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert.
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am 17.02.2025 17:23
Beim Aktivierungsversuch müssten irgendwelche Fehlermeldungen kommen, die uns weiterhelfen würden. Und benutze bitte mal https://www.deepl.com als Übersetzer. Dann verstehen wir Dich besser 😉
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am 17.02.2025 17:37
Kommen denn irgendwelche Fehlermeldungen?
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am 17.02.2025 17:54
Ich denke, dass die Anwendung nicht auf zwei verschiedenen Telefonen mit demselben Konto (IBAN) funktionieren kann.
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am 17.02.2025 18:18
@Coka schrieb:Ich denke, dass die Anwendung nicht auf zwei verschiedenen Telefonen mit demselben Konto (IBAN) funktionieren kann.
Vielleicht nicht gleichzeitig.
Aber das Online Banking erlaubt auch mehrere Sessions.
Mehrere Geräte sind auch kein Problem.
Ich habe die TAN App auf 4 Geräten aktiviert und die laufen auch parallel.
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am 17.02.2025 20:30
@Silver_Wolf schrieb:
@Coka schrieb:
Ich habe Tan um einen weiteren Fotobrief gebeten und komme immer noch nicht dahinter.
Wenn du einen Aktivierungsbrief bestellt hast sind jetzt beide Geräte gesperrt.
Wieso ?
Jeder der beiden Kontoinhaber hat seine eigenen Zugangsdaten und bekommt seinen eigenen Aktivierungsbrief.
Warum sollte der Zugang des Mannes gesperrt werden, wenn die Frau ( aus ihrem Zugang) einen neuen Brief bestellt ?
17.02.2025 20:31 - bearbeitet 17.02.2025 20:33
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17.02.2025 20:31 - bearbeitet 17.02.2025 20:33
@paej schrieb:
@Silver_Wolf schrieb:
@Coka schrieb:
Ich habe Tan um einen weiteren Fotobrief gebeten und komme immer noch nicht dahinter.
Wenn du einen Aktivierungsbrief bestellt hast sind jetzt beide Geräte gesperrt.
Wieso ?
Jeder der beiden Kontoinhaber hat seine eigenen Zugangsdaten und bekommt seinen eigenen Aktivierungsbrief.
Warum sollte der Zugang des Mannes gesperrt werden, wenn die Frau ( aus ihrem Zugang) einen neuen Brief bestellt ?
(Ich vermute, dass der Fragesteller die Zugänge nicht sauber trennt)

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