abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gemeinsames Konto

22 ANTWORTEN

Coka
Autor ★
11 Beiträge

Ich weiß nicht viel über Technologie. Ich habe es geschafft, meine zum Laufen zu bringen. Bei meiner Frau weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe und es funktioniert nicht. Ich habe Tan um einen weiteren Fotobrief gebeten und komme immer noch nicht dahinter.

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

@Coka   schrieb:

 

Ich habe Tan um einen weiteren Fotobrief gebeten und komme immer noch nicht dahinter.


Wenn du einen Aktivierungsbrief bestellt hast sind jetzt beide Geräte gesperrt.

Cashcow
Experte ★
132 Beiträge

Es ist so, wie @Silver_Wolf schreibt. Also den neuen Aktivierungsbrief abwarten und die Geräte dann in Ruhe wieder aktivieren.

Coka
Autor ★
11 Beiträge

Ich habe meine aufgeschlossen. Bei ihr gelingt es mir nicht. Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert.

Cashcow
Experte ★
132 Beiträge

Beim Aktivierungsversuch müssten irgendwelche Fehlermeldungen kommen, die uns weiterhelfen würden. Und benutze bitte mal https://www.deepl.com als Übersetzer. Dann verstehen wir Dich besser 😉

Cashcow
Experte ★
132 Beiträge

Kommen denn irgendwelche Fehlermeldungen?

Coka
Autor ★
11 Beiträge

Ich denke, dass die Anwendung nicht auf zwei verschiedenen Telefonen mit demselben Konto (IBAN) funktionieren kann.

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

@Coka   schrieb:

Ich denke, dass die Anwendung nicht auf zwei verschiedenen Telefonen mit demselben Konto (IBAN) funktionieren kann.


Vielleicht nicht gleichzeitig.

Aber das Online Banking erlaubt auch mehrere Sessions.

 

Mehrere Geräte sind auch kein Problem.

Ich habe die TAN App auf 4 Geräten aktiviert und die laufen auch parallel.

paej
Mentor ★★★
3.160 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@Coka   schrieb:

 

Ich habe Tan um einen weiteren Fotobrief gebeten und komme immer noch nicht dahinter.


Wenn du einen Aktivierungsbrief bestellt hast sind jetzt beide Geräte gesperrt.


Wieso ?

 

Jeder der beiden Kontoinhaber hat seine eigenen Zugangsdaten und bekommt seinen eigenen Aktivierungsbrief.

 

Warum sollte der Zugang des Mannes gesperrt werden, wenn die Frau ( aus ihrem Zugang) einen neuen Brief bestellt  ?

 

paej
Mentor ★★★
3.160 Beiträge

@paej  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

@Coka   schrieb:

 

Ich habe Tan um einen weiteren Fotobrief gebeten und komme immer noch nicht dahinter.


Wenn du einen Aktivierungsbrief bestellt hast sind jetzt beide Geräte gesperrt.


 

 


Wieso ?

 

Jeder der beiden Kontoinhaber hat seine eigenen Zugangsdaten und bekommt seinen eigenen Aktivierungsbrief.

 

Warum sollte der Zugang des Mannes gesperrt werden, wenn die Frau ( aus ihrem Zugang) einen neuen Brief bestellt  ?

 

(Ich vermute, dass der Fragesteller die Zugänge nicht sauber trennt)

 

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.