Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gemeinsames Konto

Coka
Autor ★
17 Beiträge

Ich habe mit meiner Frau ein gemeinsames Konto und wir können die App nur auf einem Telefon nutzen. Was kann ich dagegen tun?

22 ANTWORTEN

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Coka
Autor ★
17 Beiträge

Ich verstehe nicht, was Sie meinen, das Thema unterscheidet sich von meinem. Ich und meine Frau haben beide Telefone, nur auf meinem Telefon kann ich auf die App zugreifen, auf ihrem geht das nicht.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Coka   schrieb:

Ich habe mit meiner Frau ein gemeinsames Konto und wir können die App nur auf einem Telefon nutzen. Was kann ich dagegen tun?


ein zweites Telefon kaufen ?  😯

 

 

Cashcow
Experte ★
132 Beiträge

Neues Telefon kaufen 📱

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Coka   schrieb:

. Ich und meine Frau haben beide Telefone, ….


Gut, dass dies schon im zweiten Beitrag klargestellt wurde;

im ersten war das nämlich nicht erkennbar. 😶

 

Cashcow
Experte ★
132 Beiträge

Vermutlich wird das Telefon Deiner Frau eins sein, was von der App nicht unterstützt wird. Ob es nun zu alt oder der Hersteller zu exotisch ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da hilfreiche Informationen nicht vorliegen.

Coka
Autor ★
17 Beiträge

S20 beide

Cashcow
Experte ★
132 Beiträge

Das S20 sollte eigentlich unterstützt werden. Wurden alle Updates gemacht? Wenn ja, dann würde ich es mit einem Werksreset versuchen. Aber vorher unbedingt eine Datensicherung machen. Dabei vor allem an die Kontakte denken, sofern sie nur auf dem Smartphone und nicht in der Google-Cloud gespeichert sind!

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

Ist ihr Handy auch aktiviert und als Gerät unter photoTAN sichtbar?