Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugang wird nicht entsperrt / Hotline ist es egal

UnzufriedenD
Autor ★
7 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mein Zugang trotz zweimaliger Beantragung einer Entsperrung über das entsprechende Formular – und trotz Erhalt von Bestätigungsmails – weiterhin gesperrt bleibt. Es wurde mir mitgeteilt, dass meine Anfragen angeblich nicht im System vorliegen. 

Mir wurde eine Entsperrung mittels Girocard vorgeschlagen, die ich jedoch nicht besitze, da ich ausschließlich Apple Pay nutze. Eine Entsperrung per SMS-TAN wäre für mich die bevorzugte Lösung, allerdings scheint dies technisch nicht umsetzbar zu sein.

Diese Situation stellt mich vor erhebliche Probleme: Ich kann weder meine Rechnungen und Steuernachzahlungen überweisen noch kann ich Transaktionen in meinem Depot tätigen. Dies könnte potenziell zu finanziellen Nachteilen führen.
Ich bitte dringend um eine Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen

AM

20 ANTWORTEN

Klever
Experte ★★★
664 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Wie ist es hier jetzt eigentlich weitergegangen?


Da z.Z. keine E-Mail-Benachrichtigung, auch kein Anstupser und daher keine Antwort.