am 15.02.2024 21:05
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mein Zugang trotz zweimaliger Beantragung einer Entsperrung über das entsprechende Formular – und trotz Erhalt von Bestätigungsmails – weiterhin gesperrt bleibt. Es wurde mir mitgeteilt, dass meine Anfragen angeblich nicht im System vorliegen.
Mir wurde eine Entsperrung mittels Girocard vorgeschlagen, die ich jedoch nicht besitze, da ich ausschließlich Apple Pay nutze. Eine Entsperrung per SMS-TAN wäre für mich die bevorzugte Lösung, allerdings scheint dies technisch nicht umsetzbar zu sein.
Diese Situation stellt mich vor erhebliche Probleme: Ich kann weder meine Rechnungen und Steuernachzahlungen überweisen noch kann ich Transaktionen in meinem Depot tätigen. Dies könnte potenziell zu finanziellen Nachteilen führen.
Ich bitte dringend um eine Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen
AM
am 30.03.2024 14:00
@Joerg78 schrieb:Wie ist es hier jetzt eigentlich weitergegangen?
Da z.Z. keine E-Mail-Benachrichtigung, auch kein Anstupser und daher keine Antwort.