Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselkurs Euro Argentinische Peso

549 ANTWORTEN

ml2
Autor ★
3 Beiträge

Ich habe nichts bekommen, schön dass die .comdirect hier wohl keine einheitliche Lösung anstrebt.

In welchem Umfeld bewegt sich der "Schaden" denn bei dir ungefähr? Unerheblich oder schon etwas höher?

h3llh0und
Autor ★★
20 Beiträge

Wenn er den Brief heute bekommen hat kann es auch sein das da die nächste Woche noch was kommt.

Mich würde aber auch das Entschädigungsangebot Interessen. Was genau wollen die erstatten?

beto
Autor ★
9 Beiträge

Ich habe (noch) nichts erhalten aber vielleicht kannst du uns ja mitteilen, ob das Angebot der Summe des Schadens entspricht oder zumindest wie hoch der prozentuelle Anteil ist.

J-HH
Autor ★
7 Beiträge

Ca 40% der Summe des Schadens.

pepenstein
Autor ★★
19 Beiträge

Für mich ist das 'Angebot' der comdirect das Eingeständnis, dass die comdirect zum guten Kurs mit Visa abrechnen konnte. Nun wird versucht den Kunden mit dieser Kulanzzahlung abzuspeisen. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die comdirect diese Differenz aus der eigenen Kasse zahlt?

 

Das mit dem bankinternen Kurs lasse ich mir ja noch gefallen. Aber der müßte dann zum Abrechnungszeitraum ja irgendwo in der Nähe des Visakurs liegen, ansonsten liegt hier meiner Meinung nach Wucher vor. Ich werde das jedenfalls gerichtlich prüfen lassen.

Pandor
Autor ★★
11 Beiträge

Inwiefern bist du denn bisher an die Bank herangetreten, die werden dich ja nicht einfach von sich aus kontaktiert haben. 

pepenstein
Autor ★★
19 Beiträge

Seit Tag 1 sowohl telefonisch, per Mail und per Fax. Nachdem die Rückmeldung kam, dass man sich unaufgefordert bei mir melden würde, habe ich die Sache dann vorläufig ruhen lassen.

dg2210
Legende
6.237 Beiträge

Aktueller Datenpunkt: heute gibt es 420 Peso/Euro mit der Visa-Karte eines Markbegleiters und auch mit der comdirect-Visa-Debit. Das ist nur geringfügig schlechter als der Strassenkurs von 440 Peso/Euro.

 

Zu Info: der normale Starbucks-Grande kostet 2,50 Eur = 1050 Pesos

Labu24
Autor ★★
17 Beiträge

Das klingt doch super! 

haben auch andere „Geschädigte“ Post bekommen? Oder war es hier ein Einzelfall?

 

würde mich jetzt interessieren. (Und wann neue AGB kommen werden 😄 )

Alexander26
Autor ★★
24 Beiträge

Ich habe bisher keine Post bekommen, die letzte Mail mit der Ansage, dass sie unaufgefordert auf mich zukommen werden, ist auch bereits einen Monat her.