am 05.06.2023 10:40
am 01.03.2024 10:31
Liebes Comdirect Team,
ich versuche seit Beginn der Woche, Ihren Support zu erreichen, jedes Mal mehr als 30 Minuten Wartezeit und trotzdem hebt niemand den Hörer ab. Als Kunde finde ich das ziemlich ärgerlich. Warum gibt es nicht ausreichend Support-Mitarbeiter im Haus?
Das einzige Mal, in dem man mit nach 45min Wartezeit geantwortet hat, musste meine Frage an die Fachabteilung weitergeleitet werden. Diese war aber an einem Mittwoch um 9.30 Uhr (!) nicht besetzt und ich sollte doch bitte nach 10.00 Uhr anrufen.
Welche Arbeitszeiten des Supports u. Fachabteilungen gelten denn aktuell?
am 01.03.2024 10:52
Mit welcher Star-Trek-Technik zaubert man Mitarbeiter (die natürlich komplett geschult und 20 Jahre Berufserfahrung haben müssen) einfach so aus dem Hut ?
am 01.03.2024 13:50
Hallo @Ludwigsbrgr,
grundsätzlich sind wir rund um die Uhr erreichbar. Bitte probiere es auch mal zu etwas ungewöhnlicheren Tageszeiten aus: frühmorgens und spätabends. Eventuell muss auch da mit Wartezeit gerechnet werden, doch könnte diese etwas kürzer Ausfallen. Für allgemeine Fragen stehen wir dir hier in der Community gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Christoph
am 01.03.2024 14:59
@Heckmeck3 schrieb:
Trotzdem bleibt ein doof Beigeschmack bei der Sache hier. A) habe ich verschiedene Infos von verschiedenen Mitarbeitenden erhalten (wird gemacht vs. musst du selbst machen)
Das passiert wenn man unterschiedliche Fragen stellt: dann bekommt man natürlich auch unterschiedliche Antworten und darum sollten komplexe, nicht-eilbedürftige Themen auch nicht ohne gute Vorbereitung am Telefon besprochen werden.
In diesem Fall wäre das Kontaktformular das richtige Medium. Da kann man die Sachverhalte genau erklären und hat die Antwort schwarz-auf-weiss.