Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vortagsbuchung wiederholt

Magge01
Autor ★
7 Beiträge

Wertpapiere wurden heute fälschlicherweise zweites mal ausgebucht.

7 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

Crazyalex_0-1765268059263.png

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Magge01
Autor ★
7 Beiträge

Danke, passt wieder👍

CurtisNewton
Legende
4.867 Beiträge

Bei mir wird in der trading app (aber nur da) weiter für alle Käufe von gestern der doppelte Bestand angezeigt.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Tinaa
Autor ★★
22 Beiträge

Na ja ,die Anzahl stimmt nun wieder aber mein Girokonto hat wilde Kontostände, plötzlich eben war ich tief im Minus nun wieder im Plus ich kann nix tun ausser warten bis die endlich fertig mit den Buchungen sind, ich weiss ja nicht mal wieviel Geld hab ich nun noch, das ist verrückt zumindest sind die Buchungen von gestern nun zu sehen aber der Kontostand verändert sich noch ständig.

Tinaa
Autor ★★
22 Beiträge

Ich weiss nicht liest hier auch einer von Comdirect mit? Vielleicht könnt ihr mal Bescheid geben wenn eure Buchungen wieder stimmen , wenn ihr fertig seid, ne Einblendung wäre gut. 

Thorsten_
Legende
4.665 Beiträge

@Tinaa  schrieb:

Ich weiss nicht liest hier auch einer von Comdirect mit?

Nicht zwingend, aber stupsen wir die Kollegen mal an: 👉 @SMT_Service 

CurtisNewton
Legende
4.867 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Bei mir wird in der trading app (aber nur da) weiter für alle Käufe von gestern der doppelte Bestand angezeigt.

Bei mir passt es seit heute Morgen wieder

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose