Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa-Debit Karten Störung

nico_e
Autor
2 Beiträge

Hallo, ich habe heute in verschiedenen Geschäften versucht mit meiner Visa-Debit Karte zu Bezahlen, die Zahlung wurde jedes Mal von der Bank abgelehnt.

Hat noch jemand dasselbe Problem? 

25 ANTWORTEN

Okidoki95
Einsteiger
3 Beiträge

Moin, kann es sein, dass das Problem weiterhin besteht? Es ist wirklich unfassbar nervig und unangenehm, da meine Karte heute bei drei verschiedenen Läden abgelehnt wurde. 

Crazyalex
Legende
10.410 Beiträge

Karte gesteckt?

Gruß Crazyalex 

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Okidoki95
Einsteiger
3 Beiträge

Nein, ganz normal wie immer mit dem Handy versucht zu bezahlen. 

Caxi512
Einsteiger
1 Beiträge

Bei mir besteht das Problem ebenfalls, ich wollte gerade an 3 verschiedenen Geldautomaten Geld abheben, welche mir alle den Fehler: Diese Funktion ist mit dieser Karte nicht verfügbar“ anzeigten, nachdem ich bereits Betrag & PIN eingegeben hatte. Nach telefonischen Kontakt nach einer 20 minütigen Wartezeit konnte man mir nicht weiterhelfen & das Problem war Lt. Der Dame unbekannt, hier lese ich jedoch etwas anderes.

Okidoki95
Einsteiger
3 Beiträge

Schade und auch keine offizielle Meldung von der Bank aus oder Hilfe über dieses Forum und per Telefon. Da wird sich aber mal ganz schnell nach einem anderem Kreditinstitut angeschaut. Schade. 

SMT_Mario
Social-Media-Team
Social-Media-Team
91 Beiträge

Hallo @Okidoki95,

eine generelle Störung ist uns derzeit nicht bekannt. Bitte wende dich zur Klärung an die Kollegen aus dem Kundenservice.

Viele Grüße

Mario