Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Debit in türkiser Leuchtfarbe erhalten?

baha
Mentor ★★★
2.684 Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe hier ja mehrere Zugänge/Konten und so langsam trudeln die Karten dafür ein. Jetzt kam allerdings eine ungewöhnliche Karte.

 

Wie soll man das nun deuten? Angekündigt wurde dieses Design so jedenfalls nicht.

Siehe Foto.

 

Rechts: das war angekündigt - Links: das kam nun per PostRechts: das war angekündigt - Links: das kam nun per Post

22 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @baha,

 

diese Karten versenden wir an Inhaber von Gemeinschaftskonten. Wenn man also parallel ein Einzelkonto bei uns führt, kann man die Karten besser voneinander unterscheiden. 😉

 

Gruß

Erik

dg2210
Legende
6.271 Beiträge

Ist das wirklich türkis? Wirkt auf dem Bild eher wie "mint"

namjirah
Autor ★★
20 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @baha,

 

diese Karten versenden wir an Inhaber von Gemeinschaftskonten. Wenn man also parallel ein Einzelkonto bei uns führt, kann man die Karten besser voneinander unterscheiden. 😉

 

Gruß

Erik


Das finde ich übrigens eine wirklich gute Neuerung. Ich habe eine Karte immer mit Sticker beklebt für die Unterscheidung, aber so ist das eindeutig besser. 

baha
Mentor ★★★
2.684 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @baha,

 

diese Karten versenden wir an Inhaber von Gemeinschaftskonten. Wenn man also parallel ein Einzelkonto bei uns führt, kann man die Karten besser voneinander unterscheiden. 😉

 

Gruß

Erik


Hi Erik,

 

in dem Fall: 👍

Ich hatte die Gemeinschaftskarte mit den Schmetterlingen, um nicht komplett durcheinander zu kommen. Aber so gehts natürlich auch, macht Sinn.

 

Nur recht gewöhungsbedürftig, diese Farben. Muss mal schauen, ob die Karten im Dunkeln leuchten (nur Spaß!)...

 

Gruß

baha

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für dein positives Feedback, @baha. 🙂 

 

Ich erinnere mich noch lebhaft an Zeiten, als diese Farbgebung in einem anderen Kontext eine "Augenkrebs-Debatte" ausgelöst hatte... 😉

 

Gruß

Erik

dg2210
Legende
6.271 Beiträge

@baha  schrieb:

 

Nur recht gewöhungsbedürftig, diese Farben. Muss mal schauen, ob die Karten im Dunkeln leuchten (nur Spaß!)...

 

 


In meiner Bundeswehrzeit hatten wir dafür eine Dose mit Tritium-Leuchtfarbe.

Nachteil: du würdest heute damit wahrscheinlich in kein Flugzeug mehr kommen.

 

Eine andere Lösung gibt es in Singapore:

https://www.tomshardware.com/news/razer-debit-card

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@haxo :

 

Den Preis für den besten Tag ("Tääääg") des Monats hast Du ja vor einigen Tagen ("Tagen") schon bekommen. Jetzt also Rabattmarken und Pusteblumen. Klasse, aber: ist es OK für Dich, wenn Dir die Auszeichnung dafür ausnahmsweise dann erst nächsten Monat übergeben wird?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

baha
Mentor ★★★
2.684 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Eine andere Lösung gibt es in Singapore:

https://www.tomshardware.com/news/razer-debit-card


Ach du Sch...

ae
Mentor ★★★
2.970 Beiträge

@baha  schrieb:

Hallo zusammen,

 

habe hier ja mehrere Zugänge/Konten und so langsam trudeln die Karten dafür ein. Jetzt kam allerdings eine ungewöhnliche Karte.

 

Wie soll man das nun deuten? Angekündigt wurde dieses Design so jedenfalls nicht.

Siehe Foto.

 

Rechts: das war angekündigt - Links: das kam nun per PostRechts: das war angekündigt - Links: das kam nun per Post


Kann passieren, wenn der Malerlehrling die ganze Nacht bei "Mauerstrassenwetten" "Spielhalt" zockt und versehentlich am nächsten Tag  Blau in den Kartenfarben Bottich mischt …

 

Aufgrund der Sparverordnung des Herrn Knof muss die Comdirect die Karten verwenden und hat dafür Menschen mit Ring stigmatisiert markiert ausgewählt.

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden