Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA-Aktion mit booking / Wie?

dg2210
Legende
6.250 Beiträge

Die comdirect wirbt auf ihrer Aktions-Seite mit einer 6%-Rückerstattung bei booking.com

 

Die Regeln scheinen einfach zu sein:

 

book.png

 

Mein Problem: Auf der Booking-Seite sehe ich keine Möglichkeit, den Code einzugeben:

 

book2.png

 

 

Wer hat es geschafft, den Code einzugeben? Wo?

11 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.821 Beiträge

Hast du schon "Unterkünfte mit Sofort-Prämie-Hinweis" gefunden?

Ich nicht..

dg2210
Legende
6.250 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Hast du schon "Unterkünfte mit Sofort-Prämie-Hinweis" gefunden?

Ich nicht..


Die Unterkünfte sieht man anscheinend erst nach Eingabe des Codes

Golden_Wolf
Autor ★★
11 Beiträge

Wie wäre es damit?

 

Anstatt:

 

  • Unterkünfte mit Sofort-Prämie-Hinweis durch Eingabe des Codes VISABKNG freischalten
  • Mit einem bestehenden Booking.com-Konto anmelden oder kostenlos registrieren

Andersherum:

 

  • Mit einem bestehenden Booking.com-Konto anmelden oder kostenlos registrieren
  • Unterkünfte mit Sofort-Prämie-Hinweis durch Eingabe des Codes VISABKNG freischalten

dg2210
Legende
6.250 Beiträge

@Golden_Wolf  schrieb:

Wie wäre es damit?

 

Anstatt:

 

  • Unterkünfte mit Sofort-Prämie-Hinweis durch Eingabe des Codes VISABKNG freischalten
  • Mit einem bestehenden Booking.com-Konto anmelden oder kostenlos registrieren

Andersherum:

 

  • Mit einem bestehenden Booking.com-Konto anmelden oder kostenlos registrieren
  • Unterkünfte mit Sofort-Prämie-Hinweis durch Eingabe des Codes VISABKNG freischalten

Ich habe auch nach der Anmeldung keine Möglichkeit der Code-Eingabe.

Golden_Wolf
Autor ★★
11 Beiträge

Exemplarisch ein Hotel genommen: selber Tag, Zimmerkategorie, Gästeanzahl, Optionen. usw.

 

Ohne Anmeldung über Homepage: .booking.com

 

.booking.JPG

Ohne Anmeldung über comdirect-Button-Jetzt Mitmachen: sp.booking.com

 

.sp.booking.PNG

 

Die bis zu 6 % sind hier bei der regulären Hompepage inbegriffen, aber bei der Aktionshomepage (sp.) nicht.

Einmaliger Zufall?

stgt800
Experte ★
199 Beiträge

Wenn jemand 6% Rabatt gibt, kann man davon ausgehen, dass er vorher erstmal 10% draufgeschlagen hat. Die besten Aktionen sind für den Anbieter immer noch die, die ihn nichts kosten.

 

Ist @Golden_Wolf eigentlich der Zweitaccount von @Silver_Wolf ?

dg2210
Legende
6.250 Beiträge

@Golden_Wolf  schrieb:

Exemplarisch ein Hotel genommen: selber Tag, Zimmerkategorie, Gästeanzahl, Optionen. usw.

 

 


Hast du in beiden Fällen den Code eingegeben? Wo?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe von unseren zuständigen Kollegen erfahren, dass es offenbar ein technisches Problem gibt, wodurch keine Code-Eingabe möglich ist. Wir kümmern uns bereits darum und bitten noch um etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Biker17
Autor ★★★
59 Beiträge

Ich wäre bei solchen Aktionen skeptisch - booking.com ist in den Niederlanden und ob dort die deutsche DSGVO gilt???

und wäre interessant, wieviel Provision das Hotel zahlen. muss -- 20% + Aktionsrabatt ???