Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungsvorschlag Umsatzanzeige

Björn27
Autor
2 Beiträge

Hallo,

die Umsatzanzeige in den Konten ist auf max 180 Tage begrenzt.

Das macht die Buchhaltung, z.B. für die Steuer schwierig. Die Mehrkosten für die Comdirect sollten sich in Grenzen halten, wenn Sie statt 180 Tage bitte min. 18 Monate anzeigen lassen könnten, es sind ja nur Textdaten.

Bitte also die Umsatzdaten für min. 18 Monate anzeigen lassen - erleichtert mit Sicherheit das Leben sehr vieler Ihrer Kunden.

Danke

4 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Es sind 540 Tage. Du musst das Datum selbst eingeben.

Das Thema gab es hier schon öfter.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Björn27,

 

deine Info ist nicht ganz korrekt. Du kannst Umsätze bis zu 540 Tage zurück im Persönlichen Bereich aufrufen (wie @Goliath74 eben schon geschrieben hat). Ist das bei dir nicht so?

 

2018-11-27 15_15_48-comdirect bank AG.png

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Björn27

Hallo,

danke für die Info. Dieses versteckte Detail kannte ich noch nicht. Da es ja anscheinend so einige Kunden betrifft, könntet ihr es doch gleich über den Reiter, der jetzt bis 180 Tage zurückreicht, anbieten. Würde die Übersicht viel klarer und leichter Verständlich gestalten.

Danke für die Hilfe

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Ich stimme @Björn27 zu, mir war das auch unbekannt. Eine mögliche Option wäre z.B. auch "aktuelles Kalenderjahr" o.ä.

 

Ansonsten weist der Hilfetext darauf hin, dass man nur die letzten 180 Tage durchsuchen kann. Das ist dann offensichtlich falsch -- oder misverständlich, falls der Hilfetext sich explizit nur auf das Popdown bezieht (davon steht dort aber nichts).