abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche E-Mails für Real-Depot und Musterdepot- Geht das?

Mic99
Beobachter
2 Beiträge

Hallo Zusammen,

bin sehr zufrieden mit den Einstellmöglichkeiten im Musterdepot, dort funktioniert auch alles problemlos mit E-Mailbenachrichtungen bei Limiterreichen usw.

Gerne würde ich aber die Limit-Email-Benachrichtungen aus meinem Musterdepot auf eine andere E-Mail-Adresse  leiten, als die E-Mails zu meinem Real-Depot.  Wo kann ich das bei den Musterdepots einstellen?

Schon jetzt vielen Dank

LG

Mic

3 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Moin @Mic99,

die E-Mail-Adresse, an welche die Limitbenachrichtigungen für die Musterdepots gehen sollen, stellst du unter Verwaltung > Meine Daten > "Meine comdirect" - Zugangsdaten ein. Die Adresse für dein reales Konto wird ebenfalls unter Verwaltung unter "Kundendaten" geführt. 

Viele Grüße

Jessica 

hasilein
Autor
1 Beiträge

Ich habe unter Verwaltung -> Meine Daten -> "Meine Comdirect-Zugangsdaten" meine E-Mailadresse geändert. Ich erhalte Benachrichtigungen zu Musterdepots jedoch weiterhin an die alte E-Mailadresse. Irgendwo scheint weiterhin die alte Adresse hinterlegt zu sein.

Auf "Kundendaten" habe ich aber keinen Zugriff, da ich aktuell kein Kunde mehr bin.

Wie kann ich die E-Mailadresse für Benachrichtigungen zu Musterdepots ändern???

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.410 Beiträge

Hallo @hasilein,

in diesem Fall hilft wohl nur eine Mail bzw. eine Info über das Kontaktformular an die Kollegen. Ich kann und darf hier aus keine Änderungen an Kunden/Nutzerdaten vornehmen. 

VG

Christoph