Unterschiedliche E-Mails für Real-Depot und Musterdepot- Geht das?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2022 11:05
Hallo Zusammen,
bin sehr zufrieden mit den Einstellmöglichkeiten im Musterdepot, dort funktioniert auch alles problemlos mit E-Mailbenachrichtungen bei Limiterreichen usw.
Gerne würde ich aber die Limit-Email-Benachrichtungen aus meinem Musterdepot auf eine andere E-Mail-Adresse leiten, als die E-Mails zu meinem Real-Depot. Wo kann ich das bei den Musterdepots einstellen?
Schon jetzt vielen Dank
LG
Mic
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.11.2022 09:57
Moin @Mic99,
die E-Mail-Adresse, an welche die Limitbenachrichtigungen für die Musterdepots gehen sollen, stellst du unter Verwaltung > Meine Daten > "Meine comdirect" - Zugangsdaten ein. Die Adresse für dein reales Konto wird ebenfalls unter Verwaltung unter "Kundendaten" geführt.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.06.2024 10:06
Ich habe unter Verwaltung -> Meine Daten -> "Meine Comdirect-Zugangsdaten" meine E-Mailadresse geändert. Ich erhalte Benachrichtigungen zu Musterdepots jedoch weiterhin an die alte E-Mailadresse. Irgendwo scheint weiterhin die alte Adresse hinterlegt zu sein.
Auf "Kundendaten" habe ich aber keinen Zugriff, da ich aktuell kein Kunde mehr bin.
Wie kann ich die E-Mailadresse für Benachrichtigungen zu Musterdepots ändern???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.06.2024 12:49
Hallo @hasilein,
in diesem Fall hilft wohl nur eine Mail bzw. eine Info über das Kontaktformular an die Kollegen. Ich kann und darf hier aus keine Änderungen an Kunden/Nutzerdaten vornehmen.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!