am 19.04.2024 12:17
Hallo,
Ich versuche die ganze Zeit bei meiner VISA Kreditkarte (nicht Debit, bei der funktioniert es) den SMS Info Service zur Benachrichtigung bei Umsätzen über 200 Euro zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Ich bekomme am Schluss nur die Meldung :
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder rufen Sie uns an. Unsere Kundenbetreuer sind Ihnen unter + 49 (0) 4106 - 708 25 00 gerne behilflich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit dem Kundenservice habe ich schon telefoniert, jedoch ohne Erfolg. Sie konnten mir auch nicht helfen.
Hatte das auch schonmal jemand, dass die Einrichtung des SMS Info Service nicht funktioniert ?
am 19.04.2024 14:23
Hallo @WindowsFan,
hab's gerade überprüft. Scheint tatsächlich gerade nicht möglich zu sein eine Mobilnummer zu hinterlegen. Ich habe es an die Kollegen weitergereicht und ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Christoph
am 19.04.2024 14:26
Hallo @SMT_Chris
Vielen Dank.
Ist ja interessant. Dann scheint das Problem ja größer zu sein und nicht nur bei mir. Die Hotline hatte auch mit dem technischen Support Kontakt aufgenommen , aber da konnte auch kein Fehler festgestellt werden.
am 22.04.2024 16:20
Hallo @WindowsFan,
der Fehler ist mittlerweile behoben und der Service kann wieder gebucht werden. Gerade selbst getestet.
VG
Christoph
am 22.04.2024 16:48
Habe es gerade nochmal getestet. Bei mir geht es weiterhin nicht.
am 22.04.2024 17:05
Hallo @WindowsFan
dann scheint es ein kontospezifisches Problem zu sein. In diesem Fall wende dich bitte per Kontaktformular an meine Kollegen. Die schauen sich das dann genauer an. Danke 🙂
VG
Christoph
am 24.04.2024 10:38
Hallo zusammen,
gibt es hier schon was Neues, bzw einen Tipp, was man machen kann? Habe das selbe Problem (spezifisch für die Kreditkarte, bei der Visa Debit funktioniert alles). Kontaktformular genutzt, aber bisher keine Antwort.
Habe auch schon einiges getestet, z.B. Karte temporär deaktiviert, wieder aktiviert etc.
Kommt aber bei jedem Versuch, mich für den SMS Info Service anzumelden, die oben genannte Fehlermeldung.
Jemand einen technischen Kniff gefunden? Sowas wie 3 mal ein- und ausschalten, 6 mal Onlinezahlung de- und reaktivieren,... ?
Grüße
Stefan
am 24.04.2024 10:42
@Stefan_34 . Ich habe gestern dem Kundenservice per Kontaktformular geschrieben und das Fehlerbild beschrieben. Ich warte da nun auf Antwort. Letzte Woche hatte ich telefoniert aber da konnte mir nicht geholfen werden.