Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SMS Info Service

WindowsFan
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

Ich versuche die ganze Zeit bei meiner VISA Kreditkarte (nicht Debit, bei der funktioniert es) den SMS Info Service zur Benachrichtigung bei Umsätzen über 200 Euro zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Ich bekomme am Schluss nur die Meldung :

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder rufen Sie uns an. Unsere Kundenbetreuer sind Ihnen unter + 49 (0) 4106 - 708 25 00 gerne behilflich.
 
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit dem Kundenservice habe ich schon telefoniert, jedoch ohne Erfolg. Sie konnten mir auch nicht helfen.

Hatte das auch schonmal jemand, dass die Einrichtung des SMS Info Service nicht funktioniert ?

7 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Hallo @WindowsFan,

 

hab's gerade überprüft. Scheint tatsächlich gerade nicht möglich zu sein eine Mobilnummer zu hinterlegen. Ich habe es an die Kollegen weitergereicht und ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe. 

 

Viele Grüße

Christoph

WindowsFan
Autor ★
5 Beiträge

Hallo @SMT_Chris 

 

Vielen Dank. 

 

Ist ja interessant.  Dann scheint das Problem ja größer zu sein und nicht nur bei mir. Die Hotline hatte auch mit dem technischen Support Kontakt aufgenommen , aber da konnte auch kein Fehler festgestellt werden.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Hallo @WindowsFan,

 

der Fehler ist mittlerweile behoben und der Service kann wieder gebucht werden. Gerade selbst getestet. 

 

VG

Christoph

WindowsFan
Autor ★
5 Beiträge

Habe es gerade nochmal getestet.  Bei mir geht es weiterhin nicht. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Hallo @WindowsFan 

 

dann scheint es ein kontospezifisches Problem zu sein. In diesem Fall wende dich bitte per Kontaktformular an meine Kollegen. Die schauen sich das dann genauer an. Danke 🙂

 

VG

Christoph

Stefan_34
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen, 

gibt es hier schon was Neues, bzw einen Tipp, was man machen kann? Habe das selbe Problem (spezifisch für die Kreditkarte, bei der Visa Debit funktioniert alles). Kontaktformular genutzt, aber bisher keine Antwort.

Habe auch schon einiges getestet, z.B. Karte temporär deaktiviert, wieder aktiviert etc.

Kommt aber bei jedem Versuch, mich für den SMS Info Service anzumelden, die oben genannte Fehlermeldung.

 

Jemand einen technischen Kniff gefunden? Sowas wie 3 mal ein- und ausschalten, 6 mal Onlinezahlung de- und reaktivieren,... ?

 

Grüße

Stefan

WindowsFan
Autor ★
5 Beiträge

@Stefan_34 . Ich habe gestern dem Kundenservice per Kontaktformular geschrieben und das Fehlerbild beschrieben. Ich warte da nun auf Antwort.  Letzte Woche hatte ich telefoniert aber da konnte mir nicht geholfen werden.