abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig Vertröstungen und rechtswidrige Abbuchungen

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

Hallo,

 

Bitte um umgehende Freischaltung der Umsatzanzeige. Mir sind rechtswidrig 205,47 € abgebucht worden. Oder ich gehe noch diese Woche zum Rechtsanwalt!

8 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @BVB565,

 

momentan steht die Funktion auf unserer Webseite aufgrund einer technischen Störung nicht zur Verfügung. Deshalb möchte ich dich noch um etwas Geduld bitten. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers.

 

Eine nicht von dir autorisierte Lastschrift kannst du online entgeltfrei innerhalb von 13 Monaten nach Buchung zurückgeben. Wenn du es eilig hast, geht das aber auch telefonisch. In diesem Falle berechnen wir allerdings ein Entgelt von 4,90 Euro.

 

Gruß

Erik

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @BVB565

 

Eine nicht von dir autorisierte Lastschrift kannst du online entgeltfrei innerhalb von 13 Monaten nach Buchung zurückgeben. Wenn du es eilig hast, geht das aber auch telefonisch. In diesem Falle berechnen wir allerdings ein Entgelt von 4,90 Euro.

 

Gruß

Erik


Das Problem ist, dass es ein Umsatz mit der VISA Debitkarte war. Habe auch eine Nachricht von PayPal bekommen, wonach es heißt, dass die das Geld nicht mehr hätten. Trotzdem ist es heute morgen abgebucht worden und das zu Unrecht. 

 


@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @BVB565,

 

Deshalb möchte ich dich noch um etwas Geduld bitten. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers.

 

Gruß

Erik


Ihr habt permanent Störungen und diese Vertröstung hilft mir nicht. Konnte heute morgen mit Biegen und Brechen meine Order stornieren, sonst wäre mein Konto im Minus gewesen. 

 

Finde es nicht in Ordnung. Erst stundenlang Wartungsarbeiten bis 4 Uhr morgens und dann klappt nichts. Werde mir wohl über kurz oder lang eine andere Bank suchen müssen. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @BVB565,

 

wie gesagt stehen dir die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Mario

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @BVB565,

 

wie gesagt stehen dir die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Mario


Dort gab man mir die Auskunft, dass ich den Umsatz reklamieren könnte. Nur ohne Umsatzanzeige klappt es nicht.

 

MfG 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @BVB565,

 

wenn du den Umsatz reklamierst, benötigt die Prüfung durch Visa einige Tage. Auch das geschieht nicht sofort.

 

Von daher bitte ich dich hier um ein wenig Geduld. Sobald die Störung behoben wurde, kannst du den Umsatz reklamieren.

 

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Die Frage ist doch, warum Eure IT so unzuverlässig ist. Mittlerweile gibt es nahezu jede Woche massive Funktionsbeeinträchtigungen und das zu Zeiten, in denen Eure Kund:innen nunmal Transaktionen tätigen wollen oder müssen. Die Depotübersicht ist übrigens auch schon wieder seit einer Stunde ausgefallen und es passiert nichts.

juergens
Autor ★★
35 Beiträge

Bis wann sind die Störungen behoben?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @juergens,

 

ein Zeitfenster können wir leider nicht nennen.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.