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am 11.10.2023 15:45
Hallo,
Es ist das 4. Mal, das bei einem Geldautomaten bei der Einzahlung, mein Geld während der Einzahlung wegen einer Technichen Störung einbehalten wurde!
Ich fasse es nicht! Ich habe Geld in Frankfurt Konstabler Wache eingezahlt, da ich an den folgenden Tagen wichtige Rechnungen zu zahlen hatte. Aber: das Geld wurde einbehalten, mir wurde eine Bestätigung mit Vorfall und Geldautomaten Nummer ausgedruckt. Und das wars! Sofort habe ich den Kundendienst angerufen! Mir wurde nicht geholfen! Habe die folgenden Tagen immer wieder beim Kundendienst angerufen! Die Mitarbeiterinnen am Telefon werden immer unverschämter! Ich musste mit einem KI Bot chatten! Was ziemlich dumm programmiert ist. Hallo?? Ich habe Rechnungen zu begleichen! Das ist das 4. Mal in einem Jahr! Im Sommer musste ich 3 Monate auf eine Rückzahlung warten! Obwohl ich beinahe täglich bei der Bankfiliale vorsprach, kam kein Techniker! Inzwischen wurde mir wegen Ihnen, Ihren unzuverlässigen Mitarbeiterinnen meine Private Krankenversicherung gekündigt!! Und da soll ich noch freundlich und sachlich bleiben? Mir platzt langsam die Hutschnur! Wer zahlt jetzt meine Rechnungen inklusive Verzugszinsen und Mahngebühren? Wer? Ich habe inzwischen 2 Schufaeinträge, da ich die Rechnungen wegen der Commerzbank Versäumnisse nicht zahlen konnte. Gestern wollte eine unfreundliche Frau das Gespräch beenden, weil ich langsam unfreundlich wurde. Alles muß man jedem Telefonat wiederholen! Die hätten angeblich keinen Dokumentationsverlauf, was unvorstellbar ist. Man muss doch jederzeit beweisen können, was Sache ist, oder nicht? Außerdem werden die Gespräche aufgezeichnet. Die Frau am Telefon wollte mich dann angeblich zum Beschwerdemanagement weiterleiten, stattdessen legte sie auf! Bei zig Wiederholungsanrufen über die Bank App ging Niemand mehr ans Telefon! Ich warte inzwischen über 14 Tagen auf das Geld! Inzwischen habe ich Freunde und Kollegen abgeraten bei der Commerzbank zu verbleiben! Die Mitarbeiterinnen haben ja gut Lachen, ist ja nicht ihr Geld, das einbehalten wurde. Ich bin seit ich 2016 aus London nach Deutschland zog bei der Commerzbank. Es wird Jahr für Jahr schlimmer. Ständig werden Filialen geschlossen, auf Beratungstermine wartet man eine Ewigkeit. Mir reicht es! Ich stehe sowohl ohne Barmittel da, als auch verschuldet.
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am 16.10.2023 08:08
Hallo @Peet,
herzlich willkommen in unserer Community.
So soll das natürlich nicht sein. Sende uns gerne den Sachverhalt an reklamation@comdirect.de.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario

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