Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Barzahlen" funktioniert nicht mehr

Vorstand
Autor ★★★
47 Beiträge

Hallo,

beim Aufruf von "Barzahlen" in der App bekomme ich heute folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. ...". Ist dein gerade ein allgemeiner Fehler?

Die Comdirect-App ist auf dem aktuellen Stand und ein Neustart des Samsung-Phones ändert an der Fehlermeldung nichts.

Beste Grüße

43 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★★
2.523 Beiträge

In meinem Stadtteil gibt es keine einzige Commerzbank-Filiale mehr. Im ganzen Bezirk sind es nur noch lächerliche zwei und in der Stadt insgesamt nur noch zehn, wenn ich richtig gezählt habe. Schon krass. 

Ich fürchte, dass es nach der Übernahme durch Unicredit sogar noch schlimmer wird. 

Thorsten_
Legende
5.157 Beiträge

@Klever  schrieb:

Ich fürchte, dass es nach der Übernahme durch Unicredit sogar noch schlimmer wird. 

Orcel skizzierte ein mögliches Vorgehen bei einer Übernahme: »Für uns geht es um mehr Erträge. Wir werden das Filialnetz nicht antasten, wir werden in das Netz investieren«, sagte der Manager. (UniCredit-Chef Andrea Orcel spricht über Commerzbank-Übernahme - DER SPIEGEL)

Klever
Mentor ★★★
2.523 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Orcel skizzierte ein mögliches Vorgehen bei einer Übernahme: »Für uns geht es um mehr Erträge. Wir werden das Filialnetz nicht antasten, wir werden in das Netz investieren«, sagte der Manager. (UniCredit-Chef Andrea Orcel spricht über Commerzbank-Übernahme - DER SPIEGEL)

Ok, aber das Interview ist fast ein Jahr alt. Seitdem ist viel Wasser den Lambro heruntergelaufen. 😀

Wir werden sehen, was passiert. 

dg2210
Legende
8.284 Beiträge

@Klever  schrieb:

@Thorsten_  schrieb:

Ok, aber das Interview ist fast ein Jahr alt. Seitdem ist viel Wasser den Lambro heruntergelaufen. 😀

Wir werden sehen, was passiert. 

Du findest bestimmt auch ältere Aussagen der Commerzbank, in denen sich die Bank ganz klar zu den Filialen bekennt.

Hier etwas (halbwegs) aktuelles, in dem der Commerzbank-Vorstand die Zahl von 1050 Filialen bestätigt:  https://www.fnp.de/wirtschaft/commerzbank-baut-filialnetz-10570212.html

Bei der Fusion mit der Dresdner wurde gesagt daß das vereinte Filialnetz  schrittweise auf etwa 1.200 Standorte im Inland konsolidiert werden sollte.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)