Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Quittung

Leekionkam
Autor
2 Beiträge

Könnten jemanden bitte mir helfen dass wo ich der Überweisung Quittung finden kann!??

9 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
2.962 Beiträge

Hallo @Leekionkam , und herzlich willkommen in der Community,

 

Wenn Du die Anfrage konkreter und verständlich formulierst gibt es mit Sicherheit eine Antwort welche Dir weiterhilft.

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Leekionkam,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Du kannst direkt nach Aufgabe der Überweisung eine Überweisungsbestätigung ausdrucken. Wenn du diese für eine ältere Überweisung benötigst, helfen dir gerne meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00 weiter.

 

Viele Grüße

Mario

Leekionkam

Liebe Mario,

Wo kann ich die Bestätigung um auszudrucken, finden!?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Leekionkam,

 

wenn du die Überweisung getätigt hast, kannst du direkt nach der TAN-Freigabe (und nur dann) eine Bestätigung ausdrucken.

 

Im Nachhinein geht das nur über die Kollegen aus dem Kundenservice.

 

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hier muss man klicken (blauer Pfeil):

Überweisung-in-Echtzeit.jpg

@Leekionkam Falls du die Überweisungsbestätigung irgendwo persönlich abgeben/vorzeigen musst, dann wäre es für dich leichter (und für die andere Partei 100 mal sicherer) wenn du einfach auf deinem Handy in der Comdirect-App die Überweisung persönlich vorzeigst. (Aber ja, ich weiß, viele Leute akzeptieren das wohl nicht, weil sie nicht verstehen, dass das für sie viel sicherer ist als ein schlichtes PDF-Dokument, das jeder selbst in Word erstellen kann.)

Lineconnect

Hallo, 

 

ich habe soeben mit dem Comdirect support geredet um eine Nachträgliche Bestätigung bzw. das PDF, welches man direkt nach der Überweisung hätte drucken können, zu erhalten. 

Laut dem Preis Leistungs Katalog, soll das ~15Euro kosten. Wirklich??? 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Lineconnect,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Gemäß unserem Preis- und Leistungsverzeichnis ist das Entgelt von 14,90 Euro für eine Überweisungsbestätigung korrekt.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Valz
Autor ★
3 Beiträge

Es macht jetzt Sinn, warum diese einfache und leicht zu realisierende Funktion nicht in der Umsätze-Übersicht zu finden ist im Form eines Buttons...

FernandoSilv
Autor
1 Beiträge

Hi Leekionkam,

 

Sie können auch den Überweisung mit der Maus auswählen und beim drucken (Strg+P) nur den Auswahl ausdrücken.

 

FernandoSilv_0-1657019541266.png

 

Viele Grüße,

Fernando Silva