am 01.12.2021 12:24
Liebe Community,
ich bin langsam am verzweifeln. Heute ist der 01. Und ich warte seit Stunden auf mein Geld. Es ist zwar auf dem P-Konto, aber immer noch nicht freigegeben. Noch dazu bekomme ich seit zwei Stunden niemanden ans Telefon. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
LG Lena
am 02.12.2021 13:05
Ich bin kein Anwalt, doch ich weiss, dass was die comdirect gerade mit uns macht definitiv gegen einige Gesetze verstößt!
am 02.12.2021 13:06
Also, ich werde definitiv zum Anwalt gehen, das lasse ich mit mir nicht machen!
Das hat was mit Haltung zu tun.
am 02.12.2021 13:07
am 02.12.2021 13:08
Na dann bin ich ja mal gespannt ob die das auch so machen. Ich zweifle daran
am 02.12.2021 13:11
am 02.12.2021 13:11
Es ist wirklich unglaublich, dass man nicht an sein Geld kommt. Am 30.11. war Geldeingang und heute kann man immer noch nicht darüber verfügen.
am 02.12.2021 13:13
Also, wir müssen uns hier nicht blöd stellen.
Die Bank ist verpflichtet Zugang zu unserem Geld zu gewährleisten. Das tut es gerade nicht, und bringt ihre Kunden in Bedrängnis, Not und psychischer Belastung.
Zudem bin ich deswegen seit 2 Tagen nicht in der Lage zu arbeiten deswegen.
Soll der Richter entscheiden, ob das hinnehmbar ist oder nicht.
am 02.12.2021 13:20
Wen du zum Anwalt gehst sag Bescheid wir können ja eine Sammelklage
am 02.12.2021 13:21
So, stehe mit meinem Anwalt im Gespräch. Feedback von ihm folgt alsbald. Ich schreib das alles hier dann rein.
am 02.12.2021 13:21
Gerd, war auch mein Vorschlag.
Bin definitiv für eine Sammelklage, umso mehr Menschen umso besser.