Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Gutschrift der Geburtstagsaktion

ChiiSoo
Autor ★
13 Beiträge

.

46 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@LVV  

Überweisungen sind Überweisungen. Egal ob eingehend oder ausgehend. 🙂

VG

Christoph

TeamPanne
Autor ★★
14 Beiträge

Mein Konto ist schon vor über einem Monat eröffnet wurden. Prämie kam noch keine obowohl alle Bedinungen erfüllt sind. Ich habe jetzt mal dem Support geschrieben. Was mich nur wurmt, dass mein bisheriges Tagesgeldkonto Echtzeitüberweisungen unterstützt hat (in beide Richtungen). Beim Giro funktioniert nur eingehend, aber auch nicht immer. Von C24 gings echtzeit rein, von Revolut nicht?

LVV
Autor ★
5 Beiträge

Ich habe auch keinen Bonus erhalten, obwohl alle Bedingungen erfüllt waren 🤷🏻‍♀️

Saho
Autor
1 Beiträge

Ich habe genau vor 1 Monat das Konto erstellt. Werbemitteilungen per Email akzeptiert und schon mehr als 3x je 25 oder mehr Überwiesen. 

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

ChiiSoo
Autor ★
13 Beiträge

Danke, übet diesen Weg habe ich schon mit dem Kundenservice kommuniziert.. da wurden mir die 30 Euro aus "Kulanz" angeboten..

chiara
Autor ★
9 Beiträge

Bei mir ist auch noch keine Prämie angekommen, Kontoeröffnung im Oktober, immer mehr als 3 Zahlungen über 25,-

Ich habe bei mir im Konto unter Einstellungen folgende Möglichkeiten zu Einwilligungserteilungen gefunden:

Einwilligung für die Übermittlung werblicher Informationen per E-Mail.

Einwilligung für die Übermittlung werblicher Informationen per Telefon.

Einwilligung für die Übermittlung werblicher Informationen im Web-Chat von comdirect.

Einwilligung für die Übermittlung werblicher Informationen im InAPP-Chat von comdirect.

Einwilligung in die Aufzeichnung von Telefon- und Videogesprächen.

Bis auf Web-Chat und InApp war alles von der Kontoeröffnung aktiviert. Diese beiden kann man bei der Eröffnung aber gar nicht aktivieren, habe ich gerade noch mal probiert. 
Jetzt habe ich diese beiden zusätzlich noch Anfang Januar aktiviert.

Jetzt schreibt mir der Support, eine Prämie würde ich nicht bekommen, da die Einwilligung erst nachträglich aktiviert wurde, was ja so gar nicht stimmt.
Dabei ist doch eigentlich nur die Einwilligung per Mail gefordert und nicht der restliche Quatsch, den man bei Antragstellung gar nicht aktivieren kann…

Also doch nur ein Lockangebot? 

ChiiSoo
Autor ★
13 Beiträge

Vom Kundenservice hört man auch nichts mehr..

Könnt ihr da weiterhelfen @SMTcomdirect ?

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
118 Beiträge

Hallo @ChiiSoo,

ich kann euren Ärger verstehen, können jedoch leider nicht viel machen.

Wir haben die Information erhalten, dass es bei nicht gezahlten Prämien oft bereits an der Eröffnung liegt. Oft passiert der erste Fehler schon bei der Auswahl, ob man Bestandskunde oder Neukunde ist. Wenn's da Unstimmigkeiten gibt, wird man vom System nicht mehr für die 5x30€ Prämie berücksichtigt.

Wie ihr euch vll. denken könnt, wird der Kundenservice derzeit mit Anfragen geflutet, wodurch die Kollegen mehr Zeit zur Prüfung brauchen.

Da jeder Fall individuell beleuchtet  und eine Erstattung durch den Kundenservice geprüft werden muss, gibt's in diesem Fall leider keine Pauschallösung.

Liebe Grüße

Ines

ChiiSoo
Autor ★
13 Beiträge

.