- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2022 16:53
Guten Tag,
ich habe hier vor ein paar Tagen ein Konto eröffnet und hatte ein Problem.
Ich kann kein Geld per Echtzeitüberweisung auf mein Konto senden. Es sagt immer, dass die IBAN nicht erreichbar ist.
Viele Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2022 17:05
Hallo und herzlich willkommen!
Sofern Du die richtige IBAN verwendet hast gilt:
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2022 17:29
xD Ich bekomme das Geld sofort zurück. Ich nehme an, das Problem ist dann von Comdirect?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2022 17:42
Waerte mal zwei bis drei Tage und probiere es dann nochmal...
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

- Online-Import nach iFinance fehlerhaft in Website & Apps
- Visa karte auf 0 Euro 300 Euro plus verschwunden nach Comdirect Visa Update Umstellung am 25.2.2025 in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- fehlender Zahlungseingang 31.01.2025 in Konto, Depot & Karte
- Keine Echtzeitüberweisung zur Comdirect möglich? in Konto, Depot & Karte