Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit BvB JuniorDepot

Beckin
Autor
3 Beiträge

Hallo,

Ich habe für meinen Sohn ein BVB-Fan-JuniorDepot eröffnet und gestern ihm über dieses Depot 2 BVB-Aktien gekauft. Laut Webseite sind diese Orderentgeltfrei, jedoch wurden trotzdem Orderentgelte  erhoben. Was soll ich jetzt tun?

Grüße, Beckin

11 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.792 Beiträge

@Beckin  schrieb:

Was soll ich jetzt tun?

 


Abwarten.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Beckin und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wir können hier nicht in deine Kontodaten einsehen und dir die Frage daher nicht beantworten.

 

Bitte setze dich mit dem Kundenservice unter der 04106 - 708 25 00 in Verbindung, um das genau zu klären.

 

Viele Grüße

Jessica

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Über welchen Handelsplatz hast du denn gekauft?

 

Aus den Aktionsbedingungen: "Börsenplatzabhängige Entgelte, fremde Spesen, Telefonzuschläge sowie Fax- und Briefzuschläge sind von der Entgeltbefreiung ausgenommen."

 

Ich vermute dass dir keine Ordergebühren berechnet wurden, allerdings Entgelte eines Handeslplatzes. 

 

Liebe Grüße

Beckin

Hallo,

Gibts dafür auch n Chat oder so? Weil ich bin gerade im Ausland und hab nur eine reine Daten-SIM-Karte und kann nicht telefonieren

Beckin

Hallo,

Ich hab gerade nachgeschaut und es wurden da auch Gebühren von Seiten der Comdirect erhoben.

Thorsten_
Legende
4.677 Beiträge

@Beckin  schrieb:

Hallo,

Gibts dafür auch n Chat oder so? Weil ich bin gerade im Ausland und hab nur eine reine Daten-SIM-Karte und kann nicht telefonieren


Alle Kontaktwege findest du hier: Unsere Kontaktmöglichkeiten | comdirect.de

 

Der Chat ist nicht für kontospezifische Anfragen, da könntest du alternativ zum Telefon das Kontaktformular nutzen.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Beckin,

 

du kannst deine Anfrage auch über das Kontaktformular für Kunden per E-Mail stellen.

 

Das Formular findest du unter Hilfe & Service > Kontakt > Allgemeine Kontaktdaten.

 

Viele Grüße

Jessica

dg2210
Legende
7.792 Beiträge

@Beckin  schrieb:

Hallo,

Ich hab gerade nachgeschaut und es wurden da auch Gebühren von Seiten der Comdirect erhoben.


Damit sind wir wieder zurück bei Schritt 1: Abwarten und -falls das nicht korrigiert wird - Kundenservice kontaktieren.

 

Übrigens:

Fast alle Community-Mitglieder sind Bayern (nicht "Bayer") - Fans und es gibt nur eine kleine Zahl Anhänger von Zweit- oder Drittligavereinen (Schalke, Werder, HSV, Köln). Du tust dir keinen Gefallen, wenn du hier "BvB" in nicht-ironischer Weise verwendest.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

DANKE

BVB 👍

 

42% wurden heute eingefahren,

...von FC Fans 😉

 

Und am Samstag machen wir Euch endgültig zur Nr.1

 

Gruß

Daniel