PhotoTAN Lesegerät kaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2018 17:39
Wo oder wie kann ich denn ein PhotoTAN Lesegerät kaufen?
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2018 17:48
Hallo @obmar und willkommen in unserer kleinen netten Community 😉
Die Bestellmöglichkeit gibt es im Persönlichen Bereich, dann im Menü auf Verwaltung -> PIN/TAN-Verwaltung und dort unter dem Punkt Photo-TAN (Button: "Lesegerät bestellen").
Gruß
baha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2018 17:55
Hallo @obmar,
auch von mir ein herzliches Willkommen! 🙂
@baha hat dir schon genau den richtigen Weg aufgezeigt. 🙂
Falls du aktuell kein verfügbares TAN-Verfahren hast, nehmen meine Kollegen in der Kundenbetreuung deine Bestellung gerne auch telefonisch unter 04106 - 708 25 00 entgegen.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2018 09:29
Danke für die Antworten!
Hätte ich bei der Einrichtung des Kontos besser aufgepasst, hätte ich mir die Frage ersparen können. Aber so etwas passiert mir leider öfter.
MfG
obmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2018 10:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.03.2019 22:48
Leider ist das aktuelle System für Nicht-Smartphone-Besitzer nicht durchdacht: Man wird von vornherein für photoTan registriert; um dieses Verfahren zu aktivieren, benötigt man ein Smartphone oder das Lesegerät; der Bestelllink für das Lesegerät wird aber erst angezeigt, wenn man ein Tan-Verfahren bereits aktiviert hat. Sinnvoller wäre (eine unbedingte Anzeige des Bestelllinks oder) vorab eine Aktivierung für mobileTan gewesen. Möchte man jedoch auf dieses Verfahren umstellen, benötigt man wiederum erst ein aktives Tan-Verfahren. Damit bleibt der Anruf – und wer mit einem Tastentelefon eine Telefonnummer plus Kundennummer plus PIN unter Zeitdruck unfallfrei eingeben soll, ist stark schreikrampfgefährdet …
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.05.2019 17:37
Gibt es auf der erwähnten Internetseite leider nicht. Typisch Comdirect: Überweisungen nicht mehr möglich und Lesegerät wird nicht angeboten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.05.2019 17:43
"Sie können das photoTAN-Verfahren statt kostenlos mit der App auch mit einem Lesegerät nutzen. Dieses können Sie unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN für einmalig 34,90 Euro bestellen und genau wie ein Smartphone aktivieren."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.05.2019 17:56

- Kauf-Order in USD an der CSE nicht mehr möglich in Wertpapiere & Anlage
- Aktienkauf optimieren in Wertpapiere & Anlage
- Japanische Wertpapiere in Tokio nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage
- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps