Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTan Aktivierungsbrief trotz erstmaliger Online A

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bekomme ich trotz erstmaliger Online Aktivierung des PhotoTan Verfahrens noch eine Grafik per Post zugeschickt mit der in dann mehrere Geräte aktivieren kann? Ich habe Mein Konto gerade erst von ein paar Tagen eröffnet und wegen Ostern noch keinen einzigen Brief erhalten, würde es aber jetzt gerne schon wissen, da ich dann noch einen solchen Brief bestellen müsste, damit ich das Tan-Verfahren auch auf einem zweiten Gerät aktivieren kann, da die Online Aktivierung eines weiteren Geräts nunmal nicht mehr gehen soll.

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @karldergroes,


wenn die initiale Aktivierung, wie von dir beschrieben, online durchgeführt wurde, wird kein zusätzlicher Aktivierungsbrief verschickt.


Beste Grüße

Jan-Ove

d0zer44
Autor ★★
17 Beiträge

Wie erfolgt denn dann eine weitere Aktivierung eines weiteren Gerätes?

Ist dann die Bestellung eines Aktivierungsbriefes notwendig, was gleichzeitig bedeutet, das initiale Online aktivierte Geräte wird wieder deaktiviert?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @d0zer44,

 

das ist dann in der Tat leider so. Mit der Bestellung eines Aktivierungsbriefes wird die bisherige Aktivierung gelöscht.

 

Viele Grüße

Mario