Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freischaltung neues Gerät über die PhotoTAN App

senk
Autor ★★
21 Beiträge

Hallo liebes @SMTcomdirect 

 

In der PhotoTAN App der Commerzbank habe ich seit neuestem die Möglichkeit, ein neues Gerät über die App zu aktivieren. Der Aktivierungsbrief ist nicht mehr erforderlich.

 

Ist es geplant, diese Funktion auch in die PhotoTAN App der comdirect zu implementieren? Das wäre ein Traum 🙂

 

Und falls die Frage bereits gestellt wurde, ich habe über die Suchfunktion das Thema nicht gefunden, was allerdings auch an mir liegen kann.

2 ANTWORTEN

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Ich schließe mich an, dass das ein Traum wäre.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo ihr beiden,

 

gerne bestätige ich euch, dass wir dieses Feature zukünftig auch anbieten möchten. Einen Zeitpunkt für die Einführung der Funktion kann ich euch allerdings aktuell noch nicht nennen. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove