Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gibt es zu meiner Visa Keditkarte ein Verrechnungkonto

toy
Autor
2 Beiträge

gibt es zu meiner Visa Keditkarte ein Verrechnungkonto und wo finde ich die IBAN oder Kontonummer dazu?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

3 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Kurze Antwort: nein.

 

Lange Antwort: intern gibt es da schon ein Konto. Wenn es darum geht, den Verfügungsrahmen kurzfristig zu erhöhen, ist das durch eine "Überweisung" auf die Kreditkarte möglich. Das geht aber nur vom Giro der Comdirect aus und nicht von "außerhalb".

toy
Autor
2 Beiträge

okay soweit verstanden. Aber wie kann ich dann "intern den Verfügungsrahmen erhöhen" also vom Giro auf das Visa Verrechnungskonto überweisen?...

obstwurst
Autor ★★
36 Beiträge

Hi @toy ,

 

im Persönlichen Bereich auf Konto & Karte > Überweisung, dann bei "Überweisung vom" im Dropdown das Girokonto auswählen, bei "Überweisung auf" im Dropdown "Visa-Karte (Kreditkarte)" auswählen, dann noch den gewünschten Betrag eintippen, um den der Verfügungsrahmen erhöht werden soll und dann die Überweisung noch freigeben. Das Geld ist dann auch sofort auf der Visa-Karte verfügbar, tatsächlich gebucht wird es mWn erst etwas später. 

 

Hoffe, dass dir das weiterhilft.