Neues Gerät aktivieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.12.2022 15:20
Ich habe ein neues Handy bekommen und wollte auf für dieses die Photo-Tan App aktivieren. Dabei erfuhr ich , daß ich durch die Anforderung des Aktivierungsbriefes automatisch die App auf dem alten Handy deaktiviere. Bis ich den Aktivierungsbrief bekomme werde ich tagelang keine Transaktionen durchführen können, weil ich die App auf dem alten Handy nicht mehr und auf dem neuen Handy noch nicht nutzen kann. Habe ich das so richtig verstanden. Fände ich allerdings sehr doof. Gerade jetzt zum Jahreswechsel.
- Labels:
-
mobile Payment
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.12.2022 16:39 - bearbeitet 25.12.2022 20:01
Ein gutes Weihnachtsgeschenk. 😉
Die Idee ist, dein altes Aktivierungsschreiben wieder zu verwenden. Nun, wenn du den Aktivierungsbrief verloren hast. Dann musst du einen neuen Brief bestellen.
@Wismuter wrote:Bis ich den Aktivierungsbrief bekomme werde ich tagelang keine Transaktionen durchführen können, weil ich die App auf dem alten Handy nicht mehr und auf dem neuen Handy noch nicht nutzen kann.
Alternativ, während des Wartens kannst du auch die mTAN verwenden (kostenpflichtig!).

- Neues Handy, neue Photo TAN App in Konto, Depot & Karte
- Zusätzliche Aktivierung des hauseigenen Lesegerätes in Anregungen
- Unsinn. 2 Tage um ein PhotoTAN-Gerät zu aktivieren in Website & Apps
- Kann Phototan Ap picht aktivieren in Website & Apps
- neues Smartphone und photoTAN-App in Konto, Depot & Karte