- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2022 08:49
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Obwohl ich meine Karte über die Comdirect App mit Google pay am 11.11.2022 verbunden habe und diese auch aktiviert ist und ich diesen Monat auch schon mindestens fünf Zahlungen über Google Pay gemacht habe, von denen bereits vier gebucht sind, wird in meinem Kundenkonto für diesen Monat immer noch angezeigt, dass es nicht kostenlos ist, obwohl es ja ab drei Zahlungen mit Google pay kostenlos sein soll.
Also entweder mache ich etwas falsch oder aber das System erkennt nicht, wann ich Google pay benutze.
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
mobile Payment
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2022 15:05
Google Pay im Sinne von Zahlungen im Playstore und ähnliches oder Google Pay im Sinne von Mobile Payment?
Denn nur letzteres zählt ja für die kostenlose Kontoführung 🤔
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.12.2022 01:14
Ah ok dachte Google Pay sei gleich Google Pay, wusste nicht, dass das genauer unterschieden wird.

- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Unbefugte Hinterlegung meiner Kreditkarte bei google Pay? in Konto, Depot & Karte
- WERO & EPI - alles ist anders nach der Machtergreifung in den USA in Konto, Depot & Karte
- Artikel: Kreditkartenbetrug Handy-Wallet in Konto, Depot & Karte
- Gemeinschaftskonto, unterschiedliche Kartenfarbe in Google Wallet in Konto, Depot & Karte