abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Pay bzw. Wallet

Stevo
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem:

Obwohl ich meine Karte über die Comdirect App mit Google pay am 11.11.2022 verbunden habe und diese auch aktiviert ist und ich diesen Monat auch schon mindestens fünf Zahlungen über Google Pay gemacht habe, von denen bereits vier gebucht sind, wird in meinem Kundenkonto für diesen Monat immer noch angezeigt, dass es nicht kostenlos ist, obwohl es ja ab drei Zahlungen mit Google pay kostenlos sein soll.

Also entweder mache ich etwas falsch oder aber das System erkennt nicht, wann ich Google pay benutze.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank

2 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Google Pay im Sinne von Zahlungen im Playstore und ähnliches oder Google Pay im Sinne von Mobile Payment?

 

Denn nur letzteres zählt ja für die kostenlose Kontoführung 🤔

Stevo
Autor ★
9 Beiträge

Ah ok dachte Google Pay sei gleich Google Pay, wusste nicht, dass das genauer unterschieden wird. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.