Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue IBAN bekommen?

1exploit
Autor
1 Beiträge

Hallo an alle die das lesen 😉

 

Ich bin seit November Comdirect Kunde und Ich habe ein Giro- und Tagesgeld Konto.

Meine Debit ist, denke ich mal noch auf dem Weg zu mir. Die Zugangsnummer und PIN hab ich schon seit Anfang dieses Monats.

Als ich dann letzte Woche mein neues Comdirect Konto bei PayPal hinzufügen wollte, bekomme ich jedes mal die Meldung das die IBAN falsch sei 😐
Ist das möglich, dass die Comdirect mir eine komplett neue IBAN für das Giro- und Tagesgeld Konto zuweisen kann?

 

MfG

1exploit

2 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@1exploit  schrieb:

Hallo an alle die das lesen 😉

 

Ich bin seit November Comdirect Kunde und Ich habe ein Giro- und Tagesgeld Konto.

Meine Debit ist, denke ich mal noch auf dem Weg zu mir. Die Zugangsnummer und PIN hab ich schon seit Anfang dieses Monats.

Als ich dann letzte Woche mein neues Comdirect Konto bei PayPal hinzufügen wollte, bekomme ich jedes mal die Meldung das die IBAN falsch sei 😐
Ist das möglich, dass die Comdirect mir eine komplett neue IBAN für das Giro- und Tagesgeld Konto zuweisen kann?

 

MfG

1exploit


Hallo und herzlich willkommen!

 

Nein - aber

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

-> probiere es in ein paar Tagen nochmal.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@1exploit  schrieb:

 

Ich bin seit November Comdirect Kunde und Ich habe ein Giro- und Tagesgeld Konto.

 

Als ich dann letzte Woche mein neues Comdirect Konto bei PayPal hinzufügen wollte, bekomme ich jedes mal die Meldung das die IBAN falsch sei 😐

 


Ich gehe davon aus, dass du dich über die deutsche Paypal- Seite einloggst und dein Comdirect Konto schon aktiv ist.

 

Du kannst nur das Girokonto -00 hinterlegen, nicht das Tagesgeldkonto.

Die IBAN muss zwingend 22 Stellen (inkl. 2   Buchstaben) haben und ohne Leerzeichen eigegeben werden.

Paste und Copy funktioniert damit evtl. nicht.