Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NEU! Comdirect pure Depot

34 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.953 Beiträge

@Krügerrand  schrieb:

2. In der offiziellen Pressemitteilung wird noch gesagt, dass man auf 16.000 Anleihen zurückgreifen kann, auf der Produktseite stehen nur noch Aktien und ETF als mögliches Anlageuniversum.

Also ich lese auf der Seite Kostenloses Starterdepot (unter Fragen & Antworten) zwei Mal von "Aktien, ETFs und festverzinslichen Anleihen".

Krügerrand
Mentor
943 Beiträge

Aus irgendeinem Grund kann ich keine Screenshots mehr aus der Zwischenablage einfügen...

image.png

image.png

Ich beziehe mich auf die drei grünen Haken am Anfang und die Informationen hinter "volles comdirect Wertpapieruniversum" in der grauen Matrix darunter.

Wenn es in der FAQ schon wieder anders steht unterstreicht das nur wie uneindeutig das dargestellt wird.

CurtisNewton
Legende
5.444 Beiträge

@Krügerrand  schrieb:

Aus irgendeinem Grund kann ich keine Screenshots mehr aus der Zwischenablage einfügen...

Ich auch nicht und @ae scheitert auch, scheint seit letzter Woche zu sein. Was für ein System hast Du denn? Wir haben beide Mac

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Krügerrand
Mentor
943 Beiträge

Win11 Pro

GetBetter
Legende
8.295 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Ich auch nicht und @ae scheitert auch, scheint seit letzter Woche zu sein. Was für ein System hast Du denn? Wir haben beide Mac

Ich kann das auf meinem Windows-System auch nicht mehr. Man kann allerdings den Umweg über den entsprechenden Symbolleisten-Button gehen. Damit funktioniert es nämlich weiterhin auch direkt aus Zwischenablage.

grafik.png