am 23.02.2026 15:26
@Krügerrand schrieb:
2. In der offiziellen Pressemitteilung wird noch gesagt, dass man auf 16.000 Anleihen zurückgreifen kann, auf der Produktseite stehen nur noch Aktien und ETF als mögliches Anlageuniversum.
Also ich lese auf der Seite Kostenloses Starterdepot (unter Fragen & Antworten) zwei Mal von "Aktien, ETFs und festverzinslichen Anleihen".
23.02.2026 16:32 - bearbeitet 23.02.2026 17:18
Aus irgendeinem Grund kann ich keine Screenshots mehr aus der Zwischenablage einfügen...
Ich beziehe mich auf die drei grünen Haken am Anfang und die Informationen hinter "volles comdirect Wertpapieruniversum" in der grauen Matrix darunter.
Wenn es in der FAQ schon wieder anders steht unterstreicht das nur wie uneindeutig das dargestellt wird.
am 23.02.2026 16:43
@Krügerrand schrieb:Aus irgendeinem Grund kann ich keine Screenshots mehr aus der Zwischenablage einfügen...
Ich auch nicht und @ae scheitert auch, scheint seit letzter Woche zu sein. Was für ein System hast Du denn? Wir haben beide Mac
am 23.02.2026 16:58
Win11 Pro
am 23.02.2026 17:06
@CurtisNewton schrieb:Ich auch nicht und @ae scheitert auch, scheint seit letzter Woche zu sein. Was für ein System hast Du denn? Wir haben beide Mac
Ich kann das auf meinem Windows-System auch nicht mehr. Man kann allerdings den Umweg über den entsprechenden Symbolleisten-Button gehen. Damit funktioniert es nämlich weiterhin auch direkt aus Zwischenablage.