Musterdepot- werde beim Werteübernehmen immer ausgeloggt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 07:51
Hallo,
ich werde beim Werteübernehmen in ein Musterdepot immer wieder ausgelogt.
Bis vor ein, zwei Wochen hat das immer geklappt.
Wurde da was geändert?
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 08:48
Hallo @Jomeggs
herzlich willkommen in der Community! Dein Problem dürfte mit einem Problemkreis zusammen hängen, das bereits im Forum diskutiert wird, unter anderem hier:
Schlechte Nachricht: Du kannst derzeit nur abwarten.
Gute Nachrichten: Du bist nicht alleine. Das Problem ist bekannt. Die Fachabteilung ist informiert. Und beim jeweils zweiten Mal Einloggen klappt es bei mir! Vielleicht auch bei dir.
Viele Grüße
Lukas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 09:23
Hallo Kukas,
leider klappt es beim 2.mal auch nicht.
Wollen wir mal hoffen, dass die Fachabteilung den Fehler schnell behebt.
Gruß
Joachim
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 09:33
Hallo,
vielleicht kannst du - bis zur Behebung der Probleme - den Weg anders herum gehen: Wenn du dich in dein Musterdepot einloggst (vielleicht erst beim zweiten Mal erfolgreich), kannst du ja dort den gewünschten Wert "von Hand" einpflegen (und damit unter Umgehung der Funktion "Werte übernehmen in ein Musterdepot").
Viele Grüße
Lukas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 09:56
Das funktioniert nicht. Sobald ich den Wert aufrufe, werde ich ausgeloggt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 14:37
Mein Nachbar nmh hat die Technik bei comdirect (genauer: beim Dienstleister Factset, der den Informer und das Musterdepot "macht") auf die Login-Schwierigkeiten beim Musterdepot hingewiesen. Ich gehe davon aus, dass das in einigen Tagen behoben sein wird.
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2024 00:43
Hallo,
bei mir ist es leider so, dass ich mich einloggen kann so oft ich will - es geht gar nix.
Das Problem besteht nun seit 8 Kalendertagen; gibt es irgendeine Aussage wie lange es dauert sowas zu beheben?
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.08.2024 12:43
Hallo @Investy,
besteht das Problem noch. Der Fix wurde kürzlich eingespielt und wir haben von unseren Kunden positive Resonanz bekommen: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/musterdepot-inhalt-wird-nicht-angezeigt/td-p/316...
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.08.2024 13:42
Hallo,
Es läuft alles wieder.
Vielen Dank

- Die neue comdirect App: Keine Musterdepots mehr. in Website & Apps
- Sterne betrachten in Wertpapiere & Anlage
- An Comdirect: Anregung: Sortierung nach Aktien im Musterdepot bei Derivaten in Anregungen
- Wie benutze ich das Musterdepot richtig? in Konto, Depot & Karte
- Automatische Anmeldung ins Musterdepot in Website & Apps