am 27.08.2024 11:03
Hallo,
ich habe seit Monaten ein sehr nerviges Problem mit Apple Pay, der Visa Kreditkarte und dem Apple Store:
Ich kann zwar überall problemlos mit Apple Pay und der Visa Kreditkarte bezahlen, aber im offiziellen Apple Store bricht die Zahlung immer mit folgender Fehlermeldung ab:
Bundesland: Geben Sie weniger Zeichen ein.
Der Apple Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Wenn ich die comdirect Visa-Debit-Karte nehme funktioniert es problemlos, aber bei der comdirect Visa Kreditkarte geht es immer mit dieser Fehlermeldung schief.
Hat hier einer Ideen was das Problem sein könnte? In der Versand/Rechnungsadresse gibt es noch nichtmal ein Feld für Bundesland.
Danke im Voraus,
Andreas
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 28.08.2024 07:27
@A_Egger schrieb:
Hat hier einer Ideen was das Problem sein könnte? In der Versand/Rechnungsadresse gibt es noch nichtmal ein Feld für Bundesland.
Das Feld "Bundesland" ist auch kein Teil der Adresse, sondern des Zahlungsmittels.
Rat: hinterlegte Karte löschen und Daten neu eingeben.
am 30.08.2024 09:20
Hallo,
hatte ich bereits probiert, damals aber ohne Effekt. Nachdem ich es jetzt nochmal probiert habe die Karte zu löschen und neu hinzuzufügen ging es jetzt. (Vielleicht war es auch ein Sprachproblem, hatte das System lange Zeit auf English-US stehen.)
Danke!