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Musterdepot- werde beim Werteübernehmen immer ausgeloggt

Jomeggs
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

ich werde beim Werteübernehmen in ein Musterdepot immer wieder ausgelogt.

Bis vor ein, zwei Wochen hat das immer geklappt.

Wurde da was geändert?

 

8 ANTWORTEN

Fix1
Experte ★★
480 Beiträge

Hallo @Jomeggs 

 

herzlich willkommen in der Community! Dein Problem dürfte mit einem Problemkreis zusammen hängen, das bereits im Forum diskutiert wird, unter anderem hier:

 

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/musterdepot-inhalt-wird-nicht-angezeigt/m-p/3167...

 

Schlechte Nachricht: Du kannst derzeit nur abwarten.

Gute Nachrichten: Du bist nicht alleine. Das Problem ist bekannt. Die Fachabteilung ist informiert. Und beim jeweils zweiten Mal Einloggen klappt es bei mir! Vielleicht auch bei dir.

 

Viele Grüße

 

Lukas

Jomeggs
Autor ★
9 Beiträge

Hallo Kukas,

leider klappt es beim 2.mal auch nicht.

Wollen wir mal hoffen, dass die Fachabteilung den Fehler schnell behebt.

Gruß

Joachim

Fix1
Experte ★★
480 Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kannst du - bis zur Behebung der Probleme - den Weg anders herum gehen: Wenn du dich in dein Musterdepot einloggst (vielleicht erst beim zweiten Mal erfolgreich), kannst du ja dort den gewünschten Wert "von Hand" einpflegen (und damit unter Umgehung der Funktion "Werte übernehmen in ein Musterdepot").

 

Viele Grüße

 

Lukas

Jomeggs
Autor ★
9 Beiträge

Das funktioniert nicht. Sobald ich den Wert aufrufe, werde ich ausgeloggt.

FakeAccount
Mentor
931 Beiträge

Mein Nachbar nmh hat die Technik bei comdirect (genauer: beim Dienstleister Factset, der den Informer und das Musterdepot "macht") auf die Login-Schwierigkeiten beim Musterdepot hingewiesen. Ich gehe davon aus, dass das in einigen Tagen behoben sein wird.

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

 

Investy
Autor
4 Beiträge

Hallo,

 

bei mir ist es leider so, dass ich mich einloggen kann so oft ich will - es geht gar nix.

 

Das Problem besteht nun seit 8 Kalendertagen; gibt es irgendeine Aussage wie lange es dauert sowas zu beheben?

 

Viele Grüße

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.410 Beiträge

Hallo @Investy,

 

besteht das Problem noch. Der Fix wurde kürzlich eingespielt und wir haben von unseren Kunden positive Resonanz bekommen: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/musterdepot-inhalt-wird-nicht-angezeigt/td-p/316...

 

VG

Christoph

Jomeggs
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

Es läuft alles wieder.

Vielen Dank