- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2024 16:01
Ich bin Bevollmächtigte für mehrere Konten und möchte in der App die Funktion Multibanking nutzen. Es gibt jedoch in meinem persönlichen Bereich keine Funktion "Multibanking starten".
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto
-
Tagesgeldkonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.02.2024 22:30
Hallo @Carmencita6 ,
Der persönliche Bereich befindet sich auf der Website und nicht in der App.
Nachdem es auf der Website eingerichtet ist, kann es auch in der App angezeigt werden.
BG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.02.2024 09:40
Hallo Krügerrand,
ich habe mich auch auf die Website bezogen. Hier gibt es nur "Girokonto anpassen", "Alle Umsätze", "Kundentrades" und " CFD-Demokonto", jedoch kein "Multibanking starten".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.02.2024 09:43
Hallo @Carmencita6,
hast du auch eine eigene Kontoverbindung bei uns?
Diese Funktion steht leider nicht zur Verfügung, wenn du ausschließlich Vollmacht-Zugänge bei uns hast.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2024 15:54
Hallo @SMT_Jan-Ove ,
meine drei Kinder haben jeweils JuniorDepots, die meine Frau und ich verwalten. Wir selber haben keine Konten bei der comdirect. In der App kann ich nur ein Depot eines unserer Kinder sehen. Auf der Website habe ich - soweit ich sehe - ebenfalls kein "Multibanking starten". Kann ich also alle drei Depots nicht in der App sehen? Danke für deine Antwort.
Viele Grüße!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2024 16:20
@Bahnwärter schrieb:Hallo @SMT_Jan-Ove ,
meine drei Kinder haben jeweils JuniorDepots, die meine Frau und ich verwalten. Wir selber haben keine Konten bei der comdirect. In der App kann ich nur ein Depot eines unserer Kinder sehen. Auf der Website habe ich - soweit ich sehe - ebenfalls kein "Multibanking starten". Kann ich also alle drei Depots nicht in der App sehen? Danke für deine Antwort.
Viele Grüße!
Die Antwort wurde doch bereits gegeben:
„Diese Funktion steht leider nicht zur Verfügung, wenn du ausschließlich Vollmacht-Zugänge bei uns hast.“
Du musst den Login also für jeden Zugang getrennt mit den entsprechenden Daten vornehmen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2024 16:25
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 12:17
Freue mich den Beitrag von SMT_Jan-Ove gefunden zu haben - auch ich suche die Option "Multibanking starten" im Browser vergeblich und habe in der Warteschleife nach langem Warten aufgegeben.
Auch wenn es das Problem nicht löst - vielen Dank für die Erklärung!
Der Hinweis, dass man selber dafür ein Girokonto haben muss, sollte ehrlicherweise in den allgemeinen Hilfeseiten der comdirect ergänzt werden. (https://nutzer.comdirect.de/faq/multibanking)
Macht die Nutzung im Alltag auf dem Handy leider sehr unpraktisch und unattraktiv, wenn man mal kurz die Kontostände aller Kinder checken will.
Technisch kann ich die Einschränkung nicht verstehen, man hat seine eigene Zugangsnummer und sieht auch alle Konten im Browser.
Hoffentlich kann das zukünftig doch geändert werden... ?