am 14.02.2024 16:01
Ich bin Bevollmächtigte für mehrere Konten und möchte in der App die Funktion Multibanking nutzen. Es gibt jedoch in meinem persönlichen Bereich keine Funktion "Multibanking starten".
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 14.02.2024 22:30
Hallo @Carmencita6 ,
Der persönliche Bereich befindet sich auf der Website und nicht in der App.
Nachdem es auf der Website eingerichtet ist, kann es auch in der App angezeigt werden.
BG
am 16.02.2024 09:40
Hallo Krügerrand,
ich habe mich auch auf die Website bezogen. Hier gibt es nur "Girokonto anpassen", "Alle Umsätze", "Kundentrades" und " CFD-Demokonto", jedoch kein "Multibanking starten".
am 16.02.2024 09:43
Hallo @Carmencita6,
hast du auch eine eigene Kontoverbindung bei uns?
Diese Funktion steht leider nicht zur Verfügung, wenn du ausschließlich Vollmacht-Zugänge bei uns hast.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 20.02.2024 15:54
Hallo @SMT_Jan-Ove ,
meine drei Kinder haben jeweils JuniorDepots, die meine Frau und ich verwalten. Wir selber haben keine Konten bei der comdirect. In der App kann ich nur ein Depot eines unserer Kinder sehen. Auf der Website habe ich - soweit ich sehe - ebenfalls kein "Multibanking starten". Kann ich also alle drei Depots nicht in der App sehen? Danke für deine Antwort.
Viele Grüße!
am 20.02.2024 16:20
@Bahnwärter schrieb:Hallo @SMT_Jan-Ove ,
meine drei Kinder haben jeweils JuniorDepots, die meine Frau und ich verwalten. Wir selber haben keine Konten bei der comdirect. In der App kann ich nur ein Depot eines unserer Kinder sehen. Auf der Website habe ich - soweit ich sehe - ebenfalls kein "Multibanking starten". Kann ich also alle drei Depots nicht in der App sehen? Danke für deine Antwort.
Viele Grüße!
Die Antwort wurde doch bereits gegeben:
„Diese Funktion steht leider nicht zur Verfügung, wenn du ausschließlich Vollmacht-Zugänge bei uns hast.“
Du musst den Login also für jeden Zugang getrennt mit den entsprechenden Daten vornehmen.
am 20.02.2024 16:25