am 21.06.2019 10:57
Seit einiger Zeit funktioniert die Einbindung meines IngDiba Kontos nicht mehr.
Es wird zwar der aktuelle Kontostand ausgegeben, die Umsätze werden aber nicht angezeigt. "Keine Umsätze vorhanden" heißt es da.
Ich habe die Einbindung gelöscht und wieder neu angelegt - hat aber nicht geholfen.
am 21.06.2019 12:11
Hallo @victorLang und herzlich willkommen in unserer Community!
Diese Einschränkung ist uns bekannt und es wird an einer Lösung des Problems gearbeitet. Bitte nutze alternativ den Online-Zugang der ING DiBa, um aktuelle Umsätze abzufragen.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 21.06.2019 14:06
Die ING hat oder wird die gängien HBCI/FinTS-Zugänge zugunsten einer eigenen PSD2-konformen Schnittstelle einstellen.
am 21.06.2019 14:30
Nur nebenbei: der Name "DiBa" ist Geschichte. Die Bank heißt nurmehr ING.
am 21.06.2019 14:54
In der Werbung schon... aber hochoffiziell immer noch ING-DiBa AG ![]()