abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunden werben Kunden

mouseti
Autor ★
13 Beiträge

hallo ich würde gerne einen Freund werben der einen Sparplan machen möchte.

Lohnt sich dass jetzt oder sollte ich noch warten wenn es mehr als 20€ Prämie gibt?

2 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.026 Beiträge

Ich würde es gleich machen. Einerseits kostet das Abwarten Geld (entgangene Gewinne), andererseits weisst du nicht, wann (und ob) es eine Aktion mit höherer Prämie geben wird.

 

Wie das Sprichwort sagt: Die Taube im Backofen ist besser als der Spatz auf dem Dach.

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Gucke Dich einmal auf einschlägigen Cashback-Portalen wie z. B. Shoop um. 

 

Madamme Moneypenny bietet auf Ihrer Seite einen Ref-Link mit dem man angeblich 50 € Startguthaben bekommt. Ob es (noch) stimmt kann ich aber nicht sagen. Vielleicht schreibst Du sie einfach einmal an

https://madamemoneypenny.de/wer-ist-madame-moneypenny/ (am rechten Bildrand unter "Diese Produkte nutze ich").

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.