am 07.02.2022 16:17
Moin!
Wie lange dauert es, bis man sieht, ob die Kreditkartenanfrage angenommen oder abgelehnt wurde? Das ist mein erster Antrag und meine Vorstellung war, dass man eine direkte Antwort bekommt, da war ich wohl etwas naiv. Naja, es interessiert mich gerade. Wie lange hat es bei euch gedauert?
LG Lucas A.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
17.08.2023 04:02 - bearbeitet 20.08.2023 19:56
17.08.2023 04:02 - bearbeitet 20.08.2023 19:56
Alles in der DHL App auf Android/iOS-Geräten verfügbar. Man muss allerdings zur Aktivierung der Briefankündigung erst einmalig auf einen Aktivierungscode warten, der einem mit der Post zugestellt wird, was ein paar Tage dauern kann.
am 25.08.2023 18:18
Ich muss meinem Ärger jetzt hier mal Luft machen.
Meine Kreditkarte ist jetzt immer noch nicht da, der dritte Antrag läuft.
Gerade mit der Hotline telefoniert und so einen unfreundlichen Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt, der mir erzählen will, mein Wohnort wäre Sperrgebiet, die Comdirect schickt da keine Karten hin, weil die regelmäßig geklaut werden würden.
Dann fällt er mir immer ins Wort, lässt einen nicht ausreden, aber die Krönung, er wurde laut und hat mich angebrüllt.
Beim besten Willen, so einen grottenschlechten, frechen und unfreundlichen Kundenservice habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt.
Als ich darum gebeten habe meinen Auftrag zu stornieren bekam ich die Antwort das sei nicht möglich - ernsthaft?
@SMT_Service Den Namen des Kollegen habe ich, sofern die Gespräche aufgezeichnet werden, sollte man sich das durchaus mal anhören als Negativbeispiel - im Interesse der Comdirect ist das jedenfalls nicht.
am 26.08.2023 02:55
@poeddl schrieb:
Gerade mit der Hotline telefoniert und so einen unfreundlichen Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt, der mir erzählen will, mein Wohnort wäre Sperrgebiet, die Comdirect schickt da keine Karten hin, weil die regelmäßig geklaut werden würden.
Dann fällt er mir immer ins Wort, lässt einen nicht ausreden, aber die Krönung, er wurde laut und hat mich angebrüllt.
@SMT_Service Den Namen des Kollegen habe ich, sofern die Gespräche aufgezeichnet werden, sollte man sich das durchaus mal anhören als Negativbeispiel - im Interesse der Comdirect ist das jedenfalls nicht.
Wo wohnst du denn? 😞
Aber gab es keine Lösungsvorschläge?
Man könnte die Karte doch wohl an eine Post-Filiale schicken wo du sie mit Ausweis abholen kannst?
am 26.08.2023 10:00
Ich wohne in Berlin…
Das Ding ist ja auch, dass mir die Karten gar nicht erst zugeschickt wurden, wie mir die Dame letzte Woche an der Hotline gesagt hat wegen technischer Probleme. Ich sollte mich melden, wenn die Karte nicht bis Dienstag da ist.
Gestern war Freitag.
Als ich dann meinte die Nummer mit dem Diebstahl sei absurd und er würde das ja wohl nicht ernst meinen, dass kein Berliner Kunde eine Kreditkarte der comdirect bekommen würde meinte er doch allen ernstes „bei mir sei alles absurd, er kann mir nicht helfen“.
Und was ich denn jetzt von ihm will woher soll er denn wissen wo die Karten sind.
Auch auf Nachfrage was mit den in Rechnung gestellten Kontoführungsentgelten passiert bekam ich keine Antwort.
Also nein, es gab keinen Lösungsvorschlag.
Bzw. ich habe für mich eine Lösung gefunden: Auftrag stornieren - was ja angeblich über die Hotline nicht geht - und bei der Hanseatic eine Karte ordern.
Ich war im Auto und hab über Freisprecheinrichtung telefoniert und glaub mir… wir sind alle vom Glauben abgefallen bei dem „Service“ und der Art und Weise.
am 30.08.2023 22:17
Ich habe meine Kreditkarte, die ich nach wie vor nicht erhalten habe, nun gekündigt.
Der am Samstag, den 26.08., für Montag, den 28.08., versprochene Anruf erfolgte natürlich nicht.
Was den Service der comdirect angeht bin ich einfach nur maßlos enttäuscht.
Meine Kreditkarte hole ich mir jetzt bei der hanseatic.
Ob ich mein Girokonto hier kündige... mal sehen.
Mein Depot habe ich ja schon bereits vor einiger Zeit umgezogen.
Wenn die comdirect es offenbar nicht nötig hat...
@ehemaliger Nutzer @SMT_Service