Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontovollmacht

Sven_96
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo! Ich habe eine Frage: Wohin und wie soll ich einen Antrag zur Kontovollmacht an comdirect senden?

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sven_96,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Bitte sende uns das Formular per Post an:

 

comdirect - Eine Marke der Commerzbank AG

25449 Quickborn

 

Viele Grüße

Mario

Thorsten_
Legende
3.745 Beiträge

Das Vollmachtsformular (https://www.comdirect.de/faq/vollmacht-erteilen) schickst du an die angegebene Adresse, siehe dortige Fußzeile.

 

(Ja, die Comdirect-Postanschrift ist nur mit PLZ+Ort ausreichend, siehe auch Unsere Kontaktmöglichkeiten | comdirect.de)

 

 

Nachtrag: da war Mario ein paar Sekunden schneller, aber doppelt hält ja bekanntlich besser 🙂