Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Bevollmächtigter bestimmte Konten ausblenden

Skywalker
Autor
3 Beiträge

Guten Tag,

ich habe eine Kontovollmacht bei einem Familienmitglied, bisher nur um das Depot zu verwalten.

 

Jetzt hat die Person auch Girokonto und Kreditkarte bei der Codi eingerichtet.

 

mich interessieren die Umsätze tatsächlich nicht,würde entsprechend beide Produkte in der Ansicht im Browserfenster ausblenden, ist dies irgendwie möglich?

 

1 ANTWORT

Krügerrand
Experte ★
247 Beiträge

Auf keinen Fall von Nutzerseiten. 

Du solltest dich an den Kundenservice wenden.

 

Im Vorfeld wäre es vielleicht auch so gegangen, dass das Girokonto unter einer neuen Kontoverbindung eröffnet worden wäre. Das geht auch ohne erneute Legitimation.

 

Diese Verbindung wäre dann nicht von der Vollmacht betroffen, ohne diese anzupassen.

 

Der Konto- und Depotinhaber hätte dann die Girokontonummer als Hauptzugang genutzt und das Depot über das Multibanking eingebunden.